• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SOJ weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magickds1

Neues Mitglied
Moin

ich hab mal die frage ob was etwas dagegen machen kann wenn das teil einfach gepooft ist?

ertradet hab ich ihn hier im forum....hier:

Trade

und wie kann das passieren?

danke für die antworten
mfg
magic-kds

Jap, kann man was machen. Wende Dich dazu per PM an ein dafür zuständiges Trademoped.
Darin alles erklären und dann weitere Instructions abwarten.

gruss Silencer23

Es besteht aber trotzdem keine Gewähr dass das Item ersetzt wird.

Entweder der Trader entschließt sich dazu - dann gibt es auch keine negativen Folgen für ihn - oder er entschließt sich dazu, seinen Account hier aufzugeben und sich neu zu registrieren, in diesem Fall wärst du der Gelackmeierte.

ist trotzdem blöd, ich hab mich die woche drauf gefreut den char nach oben zu bringen, hab die items die er haben soll zu ihm gemult und auf einmal fehlt was......ich war grade etwas sauer, und das ist noch milde ausgedrückt...zumal ich jetzt eh davon ausgehe das ich 2 Ist weniger habe und nochmal 2 für nen neuen ring ausgeben muss

öÖ

Soj poofed -> PM an zuständigen Mod und nich n Thread im Hilfe T_T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben