• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soj-count-meldung

Saffrons

Mitglied
Sorry für die Frage, aber was tun bei der Soj-count-Meldung? Soll ich einfach in dem Game stehen bleiben und warten? (Kann man die irgendwo auch kaufen..? )

hab mittels Sufu geschaut, aber nichts Passendes gefunden...

Wenns ein Hellspiel ist: stehenbleiben.
So mach ich das jedenfalls.
Kann aber Stunden dauern, bis dann die Meldung "Diablo walks the Earth" erscheint.
Dann am Besten nach Stony Fields oder Cold Plains gehen, dort hat man eine geringere Wahrscheinlickeit vom Spiel gekickt zu werden, da Rakanishu und Bishibosh ganz geschickt sitzen von der Umgebung her...

Jop, is ein Hellgame. Danke für die Antwort, dann wart ich einfach - hab ja Zeit ;)
Die andere Frage noch: kann man die Sojs auch kaufen?

Ergambeln, ist aber verdammt unwahrscheinlich.
Andererseits habe ich auch schonmal ein Mara's ergambelt - insofern ist im Rahmen des Möglichen.

Ich glaub es war gemeint, ob man die SoJs die verkauft wurden selbst kaufen kann.
Das geht nicht. Wenn man einen SoJ verkauft, verschwindet dieser.
Die kann man also nicht kaufen.

Zurück
Oben