xXSowiloXx
Mitglied
Scheint wohl wirklich die Graka zu sein! Habe sie ausgetauscht und mit der Anderen hatte ich das Problem nicht. Soll ich sie umtauschen oder mir Geld gutschreiben lassen (EUR 113) und dafür eine neue holen? Und wenn ja, welche? Danke nochmals für die Hilfe!
Hallo Jungs!
Ich habe folgendes Problem:
Mein Pc hat sich beim Verlassen eines Spieles aufgehangen (Bildschirm schwarz). Wenn ich den Pc hochfahre erscheint der Mainboard-Bildschirm und der Windows-Ladebildschirm danach bleibt der Bildschirm aber schwarz. Wenn ich den Pc im abgesicherten Modus starte fährt er ganz normal hoch. Beim Start ohne abgesicherten Modus erscheint ganz kurz weißer Text mit blauen Hintergrund. Da im abgesicherten Modus augenscheinlich alles funktioniert gehe ich von einem Software Fehler aus. Was meint ihr?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal.
Grüsse Sowilo
PS:
Zurücksetzen habe ich schon versucht.
Hallo Jungs!

Ich habe folgendes Problem:
Mein Pc hat sich beim Verlassen eines Spieles aufgehangen (Bildschirm schwarz). Wenn ich den Pc hochfahre erscheint der Mainboard-Bildschirm und der Windows-Ladebildschirm danach bleibt der Bildschirm aber schwarz. Wenn ich den Pc im abgesicherten Modus starte fährt er ganz normal hoch. Beim Start ohne abgesicherten Modus erscheint ganz kurz weißer Text mit blauen Hintergrund. Da im abgesicherten Modus augenscheinlich alles funktioniert gehe ich von einem Software Fehler aus. Was meint ihr?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal.
Grüsse Sowilo
PS:
Zurücksetzen habe ich schon versucht.