• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelungen eines Cs-Hammerins söldners.

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
Mein a5 Merc hat zZ 2freie sockel Plätze die noch mit Runen, Juwelen oder Gems gesockelt werden können und ich frage mich was da alles so reinkommen soll!

Er trägt diese Sachen:

Eth Arre
Leviathan
PB Lawbringer

Ich hätte nun 2xMals in die arre sowie levi gesockelt um mdr zu bekommen für die Gifter Viecher aber ich bin mir da nicht so sicher ob es so effektiv ist oder ob ich komplette das equip das sölldners umbauen soll.
Vielleicht eine andere Rüstung?

Was denn für Giftviecher? Die Grubenvipern bei Nihlathak? Bei denen soll ja absolute PHYSISCHE Schadensreduktion sehr gut helfen. Also ja, andere Rüstung, nämlich Fluch des Gladiators, und keine Mal-, sondern Sol-Runen, wenn dus auf die Spitze treiben willst.

Cs-Hammerins söldners
Im Cs gibts gefährliche Giftviecher? Muss ich verpasst haben. Die Giftmagier sind noch recht harmlos wie ich finde.

Falls wirklich Vipern gemeint sind, siehe oben. Mals und MDR bringts im CS nicht so; wär mehr für Rat mit den mass Hydren geeignet.

Mit Gladi bekommst du aber beides und machst auch nix falsch (hilft zwar nicht soo viel gegen die Magieattacken im CS aber immerhin)

Wenn du bei deinem jetzigen Setup bleibst fehlt dir cnbf was ich im cs sehr wichtig finde; also falls es eine Option für dich ist könntest du ne Cham sockeln.

Was evtl auch ne Überlegung wert wäre, wäre Leviathan raus, Verrat rein. Zwar immer noch kein cnbf und zu viele Widerstände und Attackspeed, dafür weiterhin Damagereduce und die Dauerflucherei stört den Merc kaum noch, da die Flüche alle nur noch ca 1 Sec halten. Ich hab da gute Erfahrungen mit gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Andys Fresse + upped Duriels geben mehr LL, Giftresi und cnbf. Auf DR kann man dafür verzichten. Die Resistenzen sind auf höheren Levels auch max. Sockel bleiben auch gleich viele und Fhr braucht der A5-Söldner nicht.

Wofür du im CS Probleme mit Gift hast, ist mir schleierhaft. Wegen der Regeneration?

Die A5-Typen haben übrigens eine 70%ige Grundresistenz gegen Gift.

ich meine die minions beim gifter ^^ nicht mit gift selbst xD
ich wußte nicht wie die heißen Lords vielleicht ??

also die typen die rechts das siegel behausen ^^

edit: ich leide unter schlaflosigkeit :((

mal meinen goldbaba auspacken und schnell ne ber finden

ber für was? ne coh? o.O

sicher nicht

pb lawbringer
gladi ias
arre ias

cnbf, ll, res, magiered, abolute dmg red + genug speed.

imho die idealste kombie für alle bereiche.

Nicht ganz,
man braucht nich so viel IAS. Grund: Der A 5 Schläger setzt entweder Bash oder Stun ein und seltener den Grundangriff.
MaxSpeed bei Bash:
- 42 iAS = 9 Ticks = 2,27 Angriffe pro Sekunde. Hier reicht 1 15 iAS Juwel.
- Max Speed bei Stun sieht genauso aus.
mfg
tyr

Die Minions vom Gifter machen wenn du rien telst:
-phys schaden, wenig aber halt oft ==>gladi hilft durch damred+def. Ob levi im 8ppl wegen höherem dmg besser is weiss ich nich, levi is auf jeden fall auch nich schlecht aber eth gladi>levi
-feuer schaden==>feuer resi hilft

pb lawbringer
gladi ias
arre ias
Hört sich gut an, hatte cih ähnlich damalsals es noch IM gab, is aber zuviel ias^^
Mein Merc bekamdann irgendwann noch eth Forti anstatt gladi, ab 95rum steht der wie ne Mauer da brauchts die defensive von Gladi nimmer:)

Mit Fremdfertigkeit ist der a2 merc trotzdembesser....meine Meinung jedenfalls:D

e: Das kommt davon,wenn man was posten will, aber weg muss und dann einfach fertig tipp wenn man wieder da is...ias wurd schon erwähnt^^

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Grund für Andys ist der Leech(bei ner PB latte)
und 20ias,+all wirkt beim A5er nicht auf Stun/Bash.
Könnte man also einen(wenn vorhanden/möglich) 3socked
Stun/Bash Barbhelm nehmen,mit ias@ Juwelen verzieren
und dann ne fettere Wumme für Lawbringer nehmen.

MfGg Marco

€ sagt noch >

Äh,
dass muss nen Missverständnis sein.iAS wirkt sehr wohl beim A 5 Knecht. +All wirkt auch auf Stun/Bash. Nur bei der Schadensberechnung von Bash gibt es einen Käfer: Die +Dam werden nicht addiert. +Barbarenskills wirkt nicht auf dem A5er, wohl aber +Bash/+Stun auf einer magischen/seltenen Barbarenkappe.mfg
tyr

Nach IAS steht ein komma,aber mit +all hast du natürlich recht.

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
Gib ihm Stahlschatten, ist der beste Helm mMn fürs CS.
Er wird durchs Feuer geheilt und stirbt dir bestimmt nicht mehr weg, und billig ist er auch noch weil die wenigsten überhaupt wissen das es den überhaupt gibt :D

Der einzige Grund für Andys ist der Leech(bei ner PB latte)
und 20ias,+all wirkt beim A5er nicht auf Stun/Bash.
Könnte man also einen(wenn vorhanden/möglich) 3socked
Stun/Bash Barbhelm nehmen,mit ias@ Juwelen verzieren
und dann ne fettere Wumme für Lawbringer nehmen.

MfGg Marco

Äh,
dass muss nen Missverständnis sein.
iAS wirkt sehr wohl beim A 5 Knecht. +All wirkt auch auf Stun/Bash. Nur bei der Schadensberechnung von Bash gibt es einen Käfer: Die +Dam werden nicht addiert. +Barbarenskills wirkt nicht auf dem A5er, wohl aber +Bash/+Stun auf einer magischen/seltenen Barbarenkappe.
mfg
tyr

Tante Edit: stimmt Marco, Komma habsch übasehen. Sonst sind wir uns einig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben