• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelung von Items

snoerre

Neues Mitglied
Hi,

Eines hab ich nicht ganz verstanden: Mit Ral + Amn + PA kann man in normale Waffen Sockel einbauen. Geht das aber auch bei eth Waffen? Die Anzahl der Sockel ist ja Zufall, oder? Heißt das, dass es möglich ist, so lange mit diesem Rezeplt zu "Würfeln" bis die gewpnschte Sockel-Anzahl erreicht ist?

thx schonmal,
snoerre

genau, ral + amn + pa + normale waffe (nicht gut oder schlecht) in den würfel gibt die gleiche waffe mit einer zufälligen sockelzahl von 1-6 (wenn mehr sockel ausgewählt wurden, als maximal auf der waffe möglich sind, wird die maximalzahl der waffe genommen).
das rezept funktioniert auch mit ätherischen waffen, aber nicht mit bereits gesockelten. d.h. du kannst eine waffe maximal einmal sockeln, hast also nur einen versuch.

Es ist aber moglich von schlechten Items das Atribut schlecht zu entfernen um sie danach im Würfel zu sockeln. Dafür nimmt man eld + ledierte Stein + schlechte Waffe, ergibt dann eine Waffe normaler Qualität sockel und evt. eigenschaften gehen dabei verlohren.

Hier gibs das ganze mit allen Rezepten noch genau zum nachlesen: Horadrim Würfel

wenn du ein item im sockel reparierst ('schlecht' entfernst), wird das itemlevel auf 1 gesetzt. dadurch ändert sich ggf die maximal mögliche zahl an sockeln, da diese auch noch vom itemlevel abhängig ist.
hier der link wie viele sockel bei welchen itemlvl in welchem gegenstand maximal möglich sind.

/e so, besser

Ok, alles klar!

Also wenn ich ein Schwert mit 4 Sockeln haben möchte und mein Rohling hat noch keine, aber 6 mögliche, dann hab ich einen Versuch die Anzahl zu erreichen....

thx!

Zurück
Oben