• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelung beim Ü-Smiter

Blindi001

Mitglied
Moin,

hab zwar jetzt mal die SuFu lange genutzt, aber nichts gefunden. Deshalb hier meine Frage.
Mein Ü-Smiter ist an sich ne Festung, doch ich hab noch 1 Sockelung frei,
deshalb meine Frage; Was packe ich da rein?

Ausstattung bisher:

Guili ( Sockelung frei )
Zaka mit per.Dia
Grief
Forty
Draculs
Nos
Gores
Zdhf
Bul/Rav

Resi braucht er nicht, da hat er schon genug.
Danke schon mal für die Antworten.

Gruss Blindi

Wenn du schon auf Max Speed bist und keine Res mehr brauchst, würde ich mal nen Perf Rubi sagen oder nen ed Juwi mit nettem @ drauf.
Mehr fällt mir so auch nicht ein.

Naja...max Speed.

Ist "nur" ein 31er Grief. Also würdest du zu nem Ias juwel raten?
Life hab ich mit Bo vom Baba 3.5k. Widerspricht sich ein ED Juwel nicht?
Ich spiel schon lange, aber die Feinheiten fehlen mir wirklich. Dachte immer, durch Nos komme ich auf Max-Speed?

Also eher Ias Juwel oder ED? ( Combi besitz ich nicht )

Gruss Blindi

=> IAS Clac, ich weis nich was für nen Rohling dein Grief hat.

falls du ein weiteres Cap erreichen kannst IAS sockeln ansonsten ED.

also ob du maxspeed hast, hängt natürlich von dem rohling ab, in dem grief steckt. mit ner pb und fana sollte das bei dem quip schon maxspeed sein.

aber wie schon oft gesagt, "mehr input mehr output" ^^

lt. Calc komme ich auf 6 fpa (Frames pro Angriff)

Gerechnet mit 30ias aus der Phasenklinge ( hat 31 ) Rohling ist ne Phasenklinge, die 31ias hat.

und was steht in der roten zeile beim calc? ^^

rischtisch, kein ias mehr brauchbar.
sockel dann halt ein nettes juwel was dir gefällt
auch ein rubin ist hübsch, denn die devise ist, je mehr leben dest länger am leben

tipp zum eq ll wirkt auf smite nicht
und durch das bisel ed wirste nicht viel mehr dmg machen, bei übers ist cb das einzig wahre.

da du max speed max block hast und resis hast kannst dein leben pushen also pr( bringt auch mehr da es von bo unterstützt wird im gegensatz zu einer jah sockelung)

Es gibt hier übrigens auch ein Palaforum, wo ich den Thread mit nem gekonnten Chuck-Norris-Roundhouse-Kick mal hinbefördern werde. :hy:

Aber auch dort gilt: Sockeln, was fehlt.
Für nen UT Smiter wäre es vielleicht auch garnicht verkehrt, trotz max resis im Screen noch ne Um zu sockeln, damit man gegen Meppels Aura gewappnet ist.

na komm, verrat-->verblassen+errettung=volle resis trotz conv

dann noch 65 ias beim niederstrecken und man hat noch maxspeed

Erst einmal vielen Dank für die Antworten.

Werde dann nen pr reinhauen, da der wohl den besten nutzen bringt.
Danke nochmals.

Gruss Blindi

Zurück
Oben