• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelrezepte

nidognik

Mitglied
Heyho,
hab gerade bei den Sockelrezepten auf ingame gelesen, dass man nur normale items mit den rezepten sockeln kann.

Da ich aber noch NIE ein ätherisch gesockeltes item gefunden habe (egal ob 1 oder mehrere sockel) frag ich mich natürlich (weil ätherisch auf india nicht erwähnt wird):

Funktionieren die Sockelrezepte auch bei ätherischen Waffen/Rüstungen ?

Es gibt ätherische Waffen/Rüstungen mit Sockeln, keine Sorge ;).

Die Rezepte funktionieren auch, nur "gut" o.Ä. dürfen die Sachen nicht sein. So kriegt man Sockel in ätherische Drescher ohne Sockel z.B. außer der maximalen Sockelzahl...ist dann halt Zufall. Auch eth bugged Rüstungen werden so erzeugt.

Simon

huhu nidognik!

wenn du auf der suche nach rohlingen bist bieten sich gebiete mit hoher gegnerdichte an,
wie der kuh level und schinderdschungel

wie simon schon sagt, sie existieren.
jedoch spielen die meisten ja gerne mit magic find obboard um die chance auf gute items zu erhöhen
(magisch -> rare -> set -> uniques)
je mehr du nun davon mit dir rumträgst, desto geringer die chance rohlinge zu finden
(grunditems in weiss oder graue mit sockel)
könnte der grund sein warum dir noch keine eth sox items untergekommen sind ;)
ansonsten ist das buggen von eth rohlingen ja grad das schöne am sockeln per cube
(dabei wird der 50% eth bonus ein zweites mal verrechnet)

glg und viel glück beim sockeln

inn frodi :hy:

man wenn ich daran denke wie viele guten rohlinge sich schon angeboten hätten xDD

Zurück
Oben