• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelreihenfolge

• Ersteller Ersteller Zernichter!
  • Erstellt am Erstellt am

Zernichter!

Guest
huhu

Habe eine 5fach gesockelte Waffe und würde die gerne mit farbigen facetten sockeln.
Leider kenne ich die Reihenfolge nicht, also wohin wandert das erste Juwel, wohin das Zweite.... etc

Weiß jemand Rat?

lg

Hallihallo Zernichter!

Schau dir doch mal mit Hilfe von Google ein paar RWs an mit 5 Runen in einer Waffe. Dann solltest du das heraus bekommen.

Eine andere Methode wäre, wenn du 5 verschiedene Gemsen sockelst und schaust, wo die hingesockelt werden. Dann wieder entsockeln. Danach die Juwele in der gewünschten Reihenfolge. :)

Bis dann denn
Skuhsk

1. Mitte
2. Links oben
3. Rechts unten
4. Links unten
5. Rechts oben

:hy:

Du meinst, einfach nur vom Aussehen her?
Für die Wirkung ist die Reihenfolge völlig egal.

Sollte folgendermaßen aussehen:
  • Mittig
  • Oben Links
  • Unten Rechts
  • Unten Links
  • Oben Rechts
Zumindest wenn es bei allen Waffentypen gleich ist, wovon ich aber ausgehe...

€dit: Ihr seid dohv :motz:

Hallo

Bei Juwelen ist die Reihenfolge soweit egal, vom aussehen her wäre es folgendermaßen:das erste Mittig, das zweite Oben Links, das dritte Unten Rechts, das vierte Unten Links, das fünfte Oben Rechts
nur bei Runenwörtern musst du eine genaue Reihenfolge einhalten.
Verschiedene Runenwörter findest du hier

€: zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade extra nochmal obedience und CTA gegoogelt, um die Reihenfolge zu überprüfen, und dann waren so viele schneller :(

Alles klar! Mir gings nur ums Aussehen, jetzt siehts schick aus :D

Danke an alle Antworten

Zurück
Oben