• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelquest

Katuhl

Neues Mitglied
Guten Tag,
kann mir jemand sagen wie viele Sockel ich bekommen, wenn ich eine Magische Waffe mit dem Sockel Quest sockeln tuh?
Krieg ich da das Maximum oder ist das eine Glücksache oder nur 1 Sockel?

:hy:

Magische (also blaue) Gegenstände bekommen beim Sockeln bei Larzuk zufällig einen oder zwei Sockel.
Rare (gelbe), Unique (goldene) und Sets (grün) immer nur einen Sockel

edit: :motz: Zwischenmogler

am besten du machst dia´s oder cow´s und suchst dir selber.

aber mach die runs mit chars ohne mf ist besser.

lg

da würd ich gern ne frage gleich ranhängen :P ich such zz noch ne rüssi mit 2sox mit einigermassen anständigen def wert und n pala schild 3 sox mit allres, such ich die auch am besten in cows??

und noch ne frage, weclhe pala schilde bekommen bei der sockelq 3 sox?

okey, 3. frage :P gibts vielleicht ne liste wo man nachschaun kann wieviel sockel welches (natürlich weiße) item bei der sockelq bekommt? hab scho gesucht aber leider nix gefunden

mfg h-4-t-e :go:

Jo, hier schonmal die Liste: Link

Um die höchste Defensive im adequaten Str-Verhältnis rauszuholen wäre es denkbar eine Magier-Plattenrüstung in schlechtem Zustand durch das Horadrimwürfelrezept zu "reparieren".
Dadurch wird des ilvl auf 1 gesetzt und man bekommt bei Larzuk 2 sox.

da kannst du auch eine normale rüstung nehmen und vor dem sockeln einfach bei einem händler reparieren -> ilvl wird dann auch auf 1 gesetzt

Lg Skaos

hättest du den link geklickt, skaos69 hättest du gesehen das er nicht einfach reparieren meint, weil dadurch ändert sich das ilevel nicht. Das Würfelrezept ist zum beispiel bei gegenständen im schlechten zustand, oder beschädigtem zustand anwendbar.

Zurück
Oben