• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SockelQuest Larzuk

Zaexy

Guest
Ich habe eben einen Monarach gesockelt, bei bei Larzuk...jetzt ratet mal wieviel Sockel der bekommen hat....

3 !!!!!!!!!

WARUM ??

Wird wohl mal ein Monarch in schlechtem Zustand gewesen sein. Dieser wurde mittels Cube Rezept repariert (also das attribut "in schlechtem Zustand" gelöscht).
Dabei wird das Itemlvl auf 1 gesetzt, und der Monarch kriegt nur noch 3 Sockel.

LOL!!

Genau so wirds gewesen sein...dass ist ja link!! Woher soll man bitte sowas wissen ey... ^^

Kann ich da durch cuben noch 4 Sox reinbekommen oder ist der jetzt wertlos ??

Sockelzahl kann man nicht mehr ändern.
Wenn Du einen Monarchen in schlechtem Zustant 4 Löcher verpassen willst, dann repariere ihn nicht vorher im Cube.

Hatte ich doch...es ist wie D-Fens666 geschrieben hat...das item-Lv bleibt gleich. Und somit kommen da trotz Reperatur nur 3 Löcher rein..

Ohne Reperatur ist der I-Level auch bei einem beschädigten Monarchen hoch genug für 4Sockel.

Hat dann halt nur weniger Def - aber das sollte bei Geist/Spirit ja egal sein.

Also hätte ich das Teil net Repariert...wären da 4sox dringewesen...Klasse!

Find das ganze irgendwie unlogisch...

Aber gut denke mal hier ist alles geklärt.

Zaexy schrieb:
Also hätte ich das Teil net Repariert...wären da 4sox dringewesen...Klasse!

Find das ganze irgendwie unlogisch...

Aber gut denke mal hier ist alles geklärt.

Hallo erstmal,

wieso unlogisch das ganze????

http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php#cracked

Unter den Rezept steht doch dies hier:
Entfernt das Attribut "in schlechtem Zustand" von Rüstungen. Das neue ilvl der Rüstung beträgt 1. Eventuell vorhandene Sockel & Eigenschaften gehen verloren.

und mit ilvl1 sind die sockelmöglichkeiten eben anderen als mit z.B.: ilvl77

Mfg und thx

Das ist übrigens eine hervorragende Möglichkeit, um eine Archonplatte mit 3 Sockeln zu bekommen. Leider findet man eine "schlechte" Archon auch nicht gerade häufig, aber wenn es mal passiert, sollte man dran denken.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben