• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smithe Geschwindigkeit

SyluX

Neues Mitglied
So ich hab hier jetzt ma so eine Art Frage, obwohl ichs eigentlich schon weiss. Viele, oder eher gesagt die meisten behaupten ja, dass PvP Smither IAS Gloves brauchen, um auf max Smithe Geschwindigkeit zu kommen. Das allerdings ist nichts, als abgelesener Crap, denn ich habe heute so einiges ausprobiert. Also erstmal mit max Fana 37 IAS. Dann habe ich noch Bloofist mit 10 IAS und Grief mit 33 IAS. Ja woher weiss ich jetzt, dass es nich mehr schneller geht? Klar, weil ich die 20 IAS Gloves als auch Hl sogar noch dazugezogen hab und die Lösung: Kein bischen schneller die Smithe Rate. Und das beste ist, das ich das sogar mit Botd (60 IAS!!) gemacht habe also praktisch komplettes IAS Eq aber kein Unterschied als mit 33 Grief Bloodfists und Fana. Heute ist mir wieder son Noob begegnet, der sachte du brauchst max Fana 37, nen Grief 35-40, und 20 IAS Gloves für max Smith Rate. Genau das hab ich sogar ausgetestet im Singelplayer, Punktgenau das Eq und so... Aber nichts und wieder nichts mit meinem lowen Ias Eq hab ich Maximum. Also schlecht sehen kann ich nich sorry. Was sagt ihr denn dazu? Es kann ja nich sein ich hab mehrere Guides gelesen wo dieser Schwachsinn drin stand, mit dem 35 Grief und 20 Ias Gloves... Was eben nichts bringt...

Dieses Board hier ist mehr als 10 Jahre alt.
Ausprobiert wurde hier schon so einiges, und im Endeffekt ist dieser Speed-Calculator rausgekommen der sowohl auf Testreihen als auch auf die Analyse des Gamecodes aufbaut. Entsprechend, einfach mal ausstudieren, geht über probieren in diesem Falle. ;)

Mit Grief in einer Phasenklinge brauchst du bei aktivem Fanatismus überhaupt kein IAS auf der Restausrüstung für Maxspeed, egal wieviel IAS das Grief hat.
Diese Aussage gilt ab Fanatismus Level 2. :rolleyes:

Ich empfehle für solche Sachen den Speedcalc.

Außerdem heißt es Smite, nicht Smithe...

Edit: :zzz:

Zuletzt bearbeitet:
Yup, Deine Angaben sind wenig ausagekräftig, da Du weder den Rohling nennst ( sowohl Botd als auch grief können in Schwerter UND Äxte gesockelt werden ) noch wissen wir auf welches genaue Fana lvl Du mit +skills kommst ( "Fana max" ist hier zu unpräzise ).
Ich bin kein PvP experte, aber ich gehe mal davon aus dass im PvP die Beserkeraxt wegen der erhöhten Reichweite den Vorzug gegenüber der Phasenklinge erhält. Wenn Du also mit Phasenklingen getestet hast ist klar warum Du keinen speedunterschied bemerkt hast, siehe Mat Cauthons Post.
Ansonsten für PvP Fragen gibts ein eigenes Forum, nämlich hier

Zurück
Oben