SyluX
Neues Mitglied
So ich hab hier jetzt ma so eine Art Frage, obwohl ichs eigentlich schon weiss. Viele, oder eher gesagt die meisten behaupten ja, dass PvP Smither IAS Gloves brauchen, um auf max Smithe Geschwindigkeit zu kommen. Das allerdings ist nichts, als abgelesener Crap, denn ich habe heute so einiges ausprobiert. Also erstmal mit max Fana 37 IAS. Dann habe ich noch Bloofist mit 10 IAS und Grief mit 33 IAS. Ja woher weiss ich jetzt, dass es nich mehr schneller geht? Klar, weil ich die 20 IAS Gloves als auch Hl sogar noch dazugezogen hab und die Lösung: Kein bischen schneller die Smithe Rate. Und das beste ist, das ich das sogar mit Botd (60 IAS!!) gemacht habe also praktisch komplettes IAS Eq aber kein Unterschied als mit 33 Grief Bloodfists und Fana. Heute ist mir wieder son Noob begegnet, der sachte du brauchst max Fana 37, nen Grief 35-40, und 20 IAS Gloves für max Smith Rate. Genau das hab ich sogar ausgetestet im Singelplayer, Punktgenau das Eq und so... Aber nichts und wieder nichts mit meinem lowen Ias Eq hab ich Maximum. Also schlecht sehen kann ich nich sorry. Was sagt ihr denn dazu? Es kann ja nich sein ich hab mehrere Guides gelesen wo dieser Schwachsinn drin stand, mit dem 35 Grief und 20 Ias Gloves... Was eben nichts bringt...