DeathBarret
Mitglied
So ja habe eigentlich 2 Fragen, ich mache spiele gerade einen Zealer/Smiter und bin mittlerweile auf mitte 60. ich habe opfer, fanatismus und heiliger schild gemaxt und die üblichen auren angeskillt. Da ich den pala hauptsächlich für Ü-Tristram verwenden wollte, hatte ich eigentlich vor als nächstes smite zu maxen, allerdings habe ich irgendwo von einem user gelesen dass er es persönlich sinnvoller findet zeal zu maxen, weil die 19 punkte in smite doch kaum einen unterschied machen und für alles außerhalb tristrams die punkte in zeal doch sehr viel besser aufgehoben sind. ist er da mit seiner meinung alleine oder ist das doch ratsam?
Dann weiter habe ich schon des öfteren die auren überzeugung und zuflucht im zusammenhang mit übertristram gehört und wollte fragen was es genau auf sich hat und welche aura für welchen boss die sinnvollste ist.
Und wenn ihr noch zeit und Lust habt könnt ihr mir noch schnell einen kleinen taktikplan für einen smiter in Übertristram presentieren.
war da noch nie und wüsste gerne wie man sich da verhält, wen man zuerst angreift etc. hab unter der suchfunktion nach übertristram gesucht hab aber nicht viel gefunden, bin auch mit einem hilfreichen link sehr zu frieden.
Dann weiter habe ich schon des öfteren die auren überzeugung und zuflucht im zusammenhang mit übertristram gehört und wollte fragen was es genau auf sich hat und welche aura für welchen boss die sinnvollste ist.
Und wenn ihr noch zeit und Lust habt könnt ihr mir noch schnell einen kleinen taktikplan für einen smiter in Übertristram presentieren.