• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter UT-Fähig ...

LordPreacher

Neues Mitglied
oder was kann ich verbessern?
1.
LVL 85
Slot1
Waffe Grief 35 IAS
Rüssi CoH
Schild Exil
Helm Harle (UM)
Ringe Raven + Soj (habe nix besseres als 2. ring)
Gürtel Nosferatu
Gloves Lavastoß
Amu Mara

Torch
Anni

2. slot

bis jetzt nur Ruf zu den Waffen

Leben mit BO = 3k

2. wenn ich bei meph erretung nehme reicht mein speed noch?

AS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 9 2.77
5 8 3.12
24 7 3.57
65 6 4.16

Zuletzt bearbeitet:
Lavastoß raus und LoH rein. Als Gürtel kannst du TG nehmen, hat gutes Absorb gegen Meph. Ob der speed bei Meph reicht, kannst du im calc nachrechnen. Auch ohne maxspeed ist er schnell down. Die Harle kann auch raus, stattdessen kommt ein Guill rein (wegen DS). Sonst passt alles.

joa so ziemlich

gehen wir es mal durch:
grief--> phasenklinge? is okay zumindest
coh--> forty und duress sind besser, res kommt man auch so auf genug
exil: joa
harle---> wtf? auf nem ut smiter gar nix verloren. da gehört nen gulli drauf, du brauchst vernichtender schlag fürs ut !!
raven--> jop
soj---> nichts besseres? das is ne traurige aussage, weil nen soj tierischer mist für nen ut smiter is. nimm dir iwas mit res/stats drauf, kann ja wohl nicht so schwer sein -.-
nossi--> jein, kann durchaus sinn machen, wenn man die ias nicht braucht ist man mit credendum ( schülerset gurt) deutlich besser dran
lavastoß--> bringen dir außer ias und nen bissl feuerres rein gar nix. hier nimmt man schöne craftgloves mit ias und vernichtender schlag
schuhe sagst du nix, gores bzw goblinz für vernichtenden schlag
maras--> joa geht okay

mit grief in ner phasenklinge brauchst du 65ias für maxspeed ohne fana bzw mit erretung.
30-40 hast du auf der waffe, rest halt handschuhe, nossi oder ne ias sockelung in den helm und dann credendum nehmen, dürfte genauso gut sein, is aber billiger als die um in den gulli xD

Lavastoß raus und LoH rein. Als Gürtel kannst du TG nehmen, hat gutes Absorb gegen Meph. Ob der speed bei Meph reicht, kannst du im calc nachrechnen. Auch ohne maxspeed ist er schnell down. Die Harle kann auch raus, stattdessen kommt ein Guill rein (wegen DS). Sonst passt alles.

da ed vs dämonen mit smite nicht funktioniert ( das wissen wir jetzt schon ne weile ;) ), bringen loh nicht so sonderlich was. da is man mit dem cb von craftgloves deutlich besser dran.
tg is auch nur so naja. mit 75 res und lt drauf kippt man auch so nicht um, credendum hilft da ganz gut und vor allem hat man den nervigen triggereffekt von tg nicht, der einen ab und zu ausbremst. für ut rate ich mitlerweile eher davon ab.
gulli nimmt man wegen cb, ds wirkt auf smite nicht ;)
denke war mal nen schreibfehler, du weisst das ja normal auch :D

schuhe habe ich vergessen jo trage gore

sind okay. ansonsten an das halten, was ich dir schon geschrieben habe.

Frage dazu

Ich spiele selber gerne einen Smiter, leider ist der mittlerweile in NonLadder angekommen.
Um nun einen neuen vielleicht besser zu machen meine Frage dazu:
Wo kann ich das mit den Frames nachlesen. Soweit ich das verstehe ist es maßgeblich dafür wie schnell ein smiter zuschlägt.

Einfach die relevanten Daten hier
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php
eintragen und sich das ganze ausrechnen lassen ;)

Wenn du nachlesen und nicht mit dem Calculator rechnen:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062567

Zurück
Oben