• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter so ok? Fragen zu Equip und Skillung

UnleashTheBeast

Ist öfter hier
Gulli UM
Maras
Grief PB
Forty
Exile sacred targe mit 40baseres
Draculs
Raven 20dex
dungo
statsring
goreriders

anni/torch ofc

funktioniert das oder eher nicht?
Skillung is eh standard...
20 smite, 20fana, 20hs, rest mal schaun wo rein

Einsatzgebiet hauptsächlich Utrist / Dclone und ab und zu mal helfen bei Baalruns oder RQs...

Wo ich mir noch unsicher bin:
- Grief oder LW?
- Wo soll ich die restlichen Skillpunkte reinpacken? Die Ganzen Resiauren pushen für mehr Maxres? oder evtl. noch Zeal skillen für größere Horden?

mfg.

1. guides + sufu

2. lw is fürn arsch
grief ist net top
für bösse kloppen is CoH+ astreons besser

3. exil+ loh oder dracs + herold, du brauchst keine 2x lt

statt dungo lieber tg

restpunkte:
wie wäre es mit spielen, dann siehste es schon

irgendwie kommt mir immer das grübeln wenn ich halbwegs highendeq sehe und dann solche simplen fragen.........

wenn mans spiel gespielt hat, sollte man sowas selber ebantworten können

nimm LW, das bringt dir zwar garnix außer CB, aber mehr HR = mehr GOZU (:p)

nein....Grief ist das optimum auf einem smiter was normale monsies angeht und daran ändert sich nichts/wird sich nichts ändern, solange die +dmg direkt auf den schlagschaden des schildes wirken...

warum alle immer auf LW kommen :read:

desweiteren:

als schild muss ein upped herold von zakarum her, draculs reichen als LT-quelle, da kann man als schild schon was anständiges nehmen....

- Wo soll ich die restlichen Skillpunkte reinpacken? Die Ganzen Resiauren pushen für mehr Maxres? oder evtl. noch Zeal skillen für größere Horden?

je nachdem, was du willst...soll er zealen können, dann bau zeal + opfer aus

wenn nicht, ist trotz für mehr def und die resiauren wenn du die resis vollbekommst nicht schlecht...

ansonsten erretung und rücknahme je einen punkt sind eigentlich pflicht :)

normalerweise braucht man selbst für große horden kein zeal...smite stunnt die gegner, somit sind selbst fana-moonies nach nem treffer lammfromm.... :tree:

neithan02 schrieb:
1. guides + sufu

2. lw is fürn arsch
grief ist net top
für bösse kloppen is CoH+ astreons besser

3. exil+ loh oder dracs + herold, du brauchst keine 2x lt

statt dungo lieber tg

restpunkte:
wie wäre es mit spielen, dann siehste es schon

irgendwie kommt mir immer das grübeln wenn ich halbwegs highendeq sehe und dann solche simplen fragen.........

wenn mans spiel gespielt hat, sollte man sowas selber ebantworten können
Du bist mir vielleicht ein Buntspecht. :rolleyes:

Bei solchen Antworten kann ich immer nur müde lachen.
"OH NEIN JEMAND HAT HIGHENDEQUIP UND FRAGT TATSÄCHLICH NACH WIE MAN EINEN CHAR SPIELEN SOLL DEN ER NOCH NICHT GESPIELT HAT!!!!!!!!111eins"

Ich lurke eben nicht nur die ganze Zeit im Forum herum und weine über die bösen Duper und Leute die Items haben die was wert sind. Probiers mal selbst. Statt dauernd herumzuwhinen vielleicht mal selbst spielen, dann bekommst du auch ordentliche Sachen.

@ Crazy Kenny:
LW kam mir in den Sinn, weil es viel CB hat + Macht. Dachte mir aber schon gleich, dass Grief wohl trotzdem besser ist.

das "problem" was paladine haben ist, dass sie wahre offweaponed-monster sind....

da bringt ein bischen mehr offweaponed (durch z.b. macht) um einiges weniger als die steigerung des waffenschadens...

CB bringt nur etwas gegen richtig dicke brochen, aber da reicht auch black in einem flegel, denn mehr als 100% chance bringt nichts mehr ;)

und ich wage zu behaupten, das du den unterschied zwischen 50%CB mit grief und 100%CB mit LW kaum merken wirst, da mit grief das töten am ende um einiges schneller geht...(da sind 1/4el des lebens durch CB um einiges weniger als der phys. schaden, den du machst :)

lass mal überlegen, wir ham nben char der nur ein monster gleichzeitig angreift....
stimmt,. unwarhscheinlich, dass man noch nie nen frenzy,avenger,zerker oder ähnliches gespielt hat
vom hs sollte man ahnung haben, wenn man mal irgendnen pala gespielt hat, smite sollte einem auch klar sein mit stun und dmg

was gutes equip ist, kann ich mir ausm guide oder den vielen gleichgestalteten fragethreads rauslesen

spielweise wird im guide erklärt, mal von ab stellste ja keine fragen zur spieltechnik

tut mir leid aber wenn man nicht in der lage ist guides zu lesen oder die suchfunktion anzuschmeißen, bevor man ne frage postet..............

auszug aus van christies guide
11. Uber-Boss Killer

Dank 1.11 gibt es ja nun den allbekannten Hellfire-Quest und hierfuer hat sich der Smiter als perfekter Killer herauskristallisiert. Traurig, denn nun missbraucht jeder 0815 Gamer diesen hervorragenden Allround-Pala nur fuer eine daemliche Aufgabe.
Aber ok, hier waere ein netter Build ‚in a nutshell’ fuer nur diesem einen Zweck.

Stats:
Str: soviel um alles tragen zu koennen
Dex: soviel um mit HS auf max block zu kommen
Vita: rest

Skillung:
Smite max
HS max
Fana max
Trotz max
Rest in Wid. Blitz (und ggf. noch Feuer)
Zeal 1
Ruecknahme 1 (falls die anderen 3 Red Portals auch gemacht werden)

Items:
Waffe 1: Grief, Black, Lash, Aestreons
Waffe 2: LT Wand/Dolch fuer den ersten cast
Shield 1: Herold, upped Herold gesockelt mit pd oder um
Shield 2: 4s Res Pala Shield mit 4 pd (muss aber nicht sein)
Helm: Gulli 'UM'
Armor: CoH, Duress, Forti, LH
Gurt: TG, Verdungos
Gloves: Draculs, LoH
Boots: Gores, Goblin
Amu: Highlords, Maras, rare/craft mit skills und Res
Ring 1: Raven
Ring 2: Buls Ring, whisp, dwarf, rare/craft ring mit str, dex, res

Charms: Life, Res

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1337042&highlight=tristram+smiter+perfekt
ist bekannt?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1251765&highlight=tristram+smiter+perfekt
ist bekannt?

Für nen Ütrist/Clone-Smiter könnte man auf Astreons+LoH wechseln, sollte aber am Ende föllig egal sein, weil du das gleiche Ergebnis auch mit deutlich weniger Aufwand erreichen kannst.

Restpunkte stopfe ich immer in Widerstand gegen Blitz, andere Variante wäre nen Zeal-Hybrid zu bauen.

Crazy Kenny schrieb:
als schild muss ein upped herold von zakarum her, draculs reichen als LT-quelle, da kann man als schild schon was anständiges nehmen....

aber loh + exile ist eigentlich effektiver. zumindest was tristram angeht

@neithan, gib dich und bleib sachlich

@unleash:

naja, lw is...

...dreck

ich meine, wenn du nu waffe hast die, die ganze zeit dein lt wegmacht hast du auch nichts gewonnen. auf das bissle cb is geschissen und macht....

...hat kenny alles zu gesagt

Zurück
Oben