• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter setup, ein paar ideen?

Gratch

Neues Mitglied
Meine momentane Planung:

Gulli (15res) (35%CB)
Maras 27% ( später gutes +10%block amu)
perf Dwarf / 20 dex Raven
Asterons +4 ( +15res) (33%CB)
195% upped herold
Gorerider (15% CB)
200% TG
195% GA
Drakuls

Inventar:
2 offskiller
20 SC mit min 12+life und @s (vorerst)

basisstats:
95 str
75 dex
rest vit

endresis:
95 fire (+absorb)
90 cold (+absorb)
95 light (+absorb)
90 poisen
40% extra-resis im inv ( ich will kein fade)

Kein phys. reduce , 75% mal ausgenommen und high def.

Erwarte ca. 1400hp

2. slot lifetap+ 102 resisshield

mfg Warl

Für was willst denn den smiter hernehmen?

Ich würde vll noch ga gegen duress austauschen. Btw hast überhaupt mb?

mfg

ich würde mal behaupten astreons braucht 36 ias für maxspeed und du hast ganze 10

maras raus und fürst rein und dann noch was nettes nachsockeln

gulli nur gegen bosse ansonsten circ oder badekappe nehmen

GA isn miststück, sogar ne löwenherz is da um längen überlegen

Ja aber die ias braucht er ja ned wenn er als smiter normal mit fana spielt,

mfg

auch mit fana braucht er noch immer ias bei niederstrecken, die 36 ias sind mit lvl 22 fana

ohne fana sieht das so aus

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 10 2.5
13 9 2.77
30 8 3.12
60 7 3.57
129 6 4.16

alternativ

auch ein fanazealot braucht mit aktiviertem fanatismus je nach waffe immer noch ias... o_O

GA aus 2 gruenden:

leichter mb und all 90
gulli bleibt wegen cb

dieser smiter bekommt kein maxspeed

3,5 oder 4,1 sorry jucktmich nich wirklich

cb bringt dir nur was gegen bösse und selbst da sind weniger locker ausreichend

dein G argument, soll ich das mal fix zerfetzen?
1. GA bringt nicht so viel off weapon ed wie ne löwenherz, ebenso mehr statuspunkte, als du durch ga einsparst..... (überschlagsweise warens so ~ 70-90 statuspunkte vom löwenherz, resis mal außen vor gelassen

2. 90 maxres setzen erstmal 75% fullres voraus und selbst die maxres reißen nichts mehr, wenn man bissel absorb dabei hat... du hast nen donnergott dabie und kannst in seelen baden, mit nem raven brauchste vll 30% cresi oder 40 und gut, feueresis deckste durchn dwarf ab, warum also nciht deinen schaden optimieren
alternativ brauchste wneiger resizaube rim inv und hast mehr platz für lebenszauber

durch die 30 all vom löwenherz, werden deine sockel auch frei

und maxspeed> all, zumindest wenn du kämpfst wiel du mehr schaden/zeit verteilst--> höherer killspeed

dazu mehr sicherheit da du in der gleichen zeit mehr monster angreifen und stunnenj kannst

Zurück
Oben