• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter - Schadensfrage - HILFE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Srg5

Neues Mitglied
Hi,
mein Problem ist der Schaden meines Smiters.
Ich trage folgende Ausrüstung:

Waffe: Grief (383)
Helm: Harle
Armor: Forti 300%
Gloves: Dracul's Grasp
Shield: Upped Herold
Belt: Nosferatu's Coil
Boots: Gorerider
Ringe: Raven/Rare
Amulet: Maras

Fackel, Anni, 2x +1 Kampffertigkeiten-Skiller

Fanatismus = 31, Holy Shield = 35 und Smite = 35

Laut Schadenscalculator und Smiter-Guide Klicke hier komme ich auf:
429 bis 493 Schildschaden mit meinem Upped-Herold
Und 1321% Schadenserhöhung durch Skills und Forti.

Ich müsste also auf einen Gesamtschaden von 6894 bis 6910 kommen.

Doch im Spiel beträgt mein Schaden laut Char-Anzeige: 2216 bis 2257.
Wo liegt der Fehler?
Also mir ist aufgefallen, dass die 300% von Forti in der Char-anzeige nicht mitgerechnet werden.
Kann mir einer sagen wieso???
Hab die Rüstung mal meinem Söldner angezogen und bei ihm wirkte der Schadensboost sofort!

Kann mir einer sagen, was da los ist!?

Danke schon mal!

kann es sein, dass die forti einfach nur auf den grundwaffenschaden wirkt und nicht auf den schildschlag?

wäre jetzt meine vermutung, lasse mich aber auch gerne belehren

Anzeige stimmt nicht. Der Bonusschaden von Trauer wird korrekt angezeigt (so, wie es sein sollte), aber fehlerhaft berechnet (so wie im Schadenscalc).
Wo wir schon dabei sind: Ich glaube, OED wird nur vom Schild korrekt angezeigt.

Nee, anders rum: Der Schaden von Grief wird zwar berechnet, aber nicht im Charscreen angezeigt, genausowenig wie Forti.
Wenn der dmg Calculator dir sagt 6894 bis 6910, dann passt das wohl so.

Na Gut.
Dann bin ich ja beruhigt! ;)

Besten dank für die schnelle Hilfe! ! !

Kartoffelbrei schrieb:
Nee, anders rum: Der Schaden von Grief wird zwar berechnet, aber nicht im Charscreen angezeigt, genausowenig wie Forti.

Meinte ich ja: Trauer wird so angezeigt, wie es sein sollte (ohne Bug), aber "korrekt" (also fehlerhaft/verbuggt) berechnet.

D.h. du siehst den hohen Schaden von Grief als Bug an?
Interessant.

thema geklärt - zu.

und ja - dass grief auf smite wirkt ist ein bug.
eigentlich sollte grief erst ganz am ende der schadensberechnung wirken. vllt fixed blizz das mal in einem patch - ich hör schon die spieler heulen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben