• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter probs?

Eastpark

Mitglied
Moin

Hab nun meinen Smiter fertig, alerdings hat er nur 1,4k screen damg, trotz anni, torch, grief, forti usw...

Muss ich mir sorgen machen?

fana is max, smite natürlich auch... hs mach ich auch immer an, ee klar.. hab ich wo nen fehler drinne oder passd das?

Lg

Moin,
Der Screendmg ist verbuggt.
Wirf einen Blick in den schadenscalculator auf der Hauptseite, der sollte dir deinen echten Schaden liefern (vermutlich 6k+)

Sollte doch auch beim spielen merkbar sein, das der screen nicht stimmen kann.

lg
Andy

jo, aber wenn du genauere informationen willst, brauchen wir auch genauere informationen, sprich mehr input = mehr output.
zB welches schild benutzt du?
was hast du, um den dmg zu pushen?
gesamteq?
stattung?

Servus

das der Screendamg verbuggt is dachte ich mir, aber ich denke da müsste trotzdem mehr sein oder?

Eq is:

Gulli
Forti
Grief
Zaka
Draculs
Gores
Verdounds
Raven
Torch
Anni

Skills: