• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter guide?

Bulco88

Neues Mitglied
Hu,

hab gehört das der smiter nen sehr guter char für "über" gegner ist wie z.b in tristram aber hab bei den guides keinen gefunden, wo finde ich eine?

hier ein guide zum smiter

und hier nochmal einer

hier nochmal einer

viel spass beim lesen

mfg mcmc

bei den guides hab ich jetzt in 10 Sekunden 3 Stück gefunden.. :ugly: Außerdem sind die Guides genau die gleichen wie hier..

wenn ich alle suchkreterien ausfülle auf die aktuellsten sachen, find iuch bis auf einen pvp smiter garkeinen guide.

danke für die oebven aufgeführten.

Bulco88 schrieb:
wenn ich alle suchkreterien ausfülle auf die aktuellsten sachen, find iuch bis auf einen pvp smiter garkeinen guide.

tipp für die zukunft:
such nach der charklasse und grenze auf lod ein. lass die andren einschränkungen weg. dann hättest du sechs smiter-guides gefunden ;) stell am besten noch patch 1.10+ ein, damit es kein malheur gibt.

lass bei "kategorie" auf alle fälle "alle" stehen - denn wenn du da was anwählst, schließt es andre guides aus. zb kannst du nicht nach afh-guides und weiterführenden guides gleichzeitig suchen - es sei denn, du lässt "alle" stehen, was ich empfehlen würde :hy:

ps: was hast du denn genau angegeben? wenn man gezielt sucht und dann nur ein pvp-guide rauskommt, ist das etwas suboptimal, evtl kann man da was ändern...

Also, ich guck immer bei den entsprechenden Charklassen.
Die haben immer einen Thread mit Guides, Tipps etc oben angepinnt, wo dann die Guides verlinkt sind.
Da wären dann für "Smiter" gleich 4 sofort greifbar gewesen...
siehe hier

Das hier ist die Anfängerhilfe, die ÜBERS kennen die meisten Anfänger nicht, Folglich Falsches Forum, Strategieforum wäre besser gewesen. Smiter=Paladin, vielleicht wusstest du das ja schon, dann hättest du im Pala Forum gucken können und das du bei PvP keinen gefunden hast kann ich verstehen, weil die Übers sind keine "p" sondern "m" also PvM hättest du suchen müssen(Player Versus Monster). Ansonsten wurde wirklich schon alles gesagt und bitte spamme nicht das Pala Forum dann voll mit "Smiter Welche Ausrüstung?"oder sowas, weil das steht auch alles in den Guids.

edit: aus dem Schmied nen Schildschläger gemacht, durch entfernung eines "h's"

so richtig hat es trotzdem nichts in der AfH verloren finde ich, da es immerhin schon um die Übers geht, fragt mal nen neuling bei D2 was die übers sind und die werden euch blöd anstarren.

nen smiter nutzt man nich nur in tristram, also ist der thread hier sehr wohl im richtigen forum :p

und bitte, bitte, bitte: es heißt smiter, nicht smither. er hat nichts mit schmieden zu tun 8[

Zurück
Oben