• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter/Eifer Sockelungen ???

Harmless

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Hallo zusammen,

nachdem mein Sohnemann mein Grief PB durch wildes Tippen und klicken ins Nirvana geschickt hat und ich nur dieses eine hatte hab ich mir nun als Ersatz ;( einen Astereons Schlangendingens besorgt.

Jetzt sieht er also folgendermassen aus:

Astereons
Zaka
Forti
Gulli
Ohrenkette
Blutreiter
Draculs

Wenn ich den Calculator richtig bedient habe brauche ich 40 Waffen-IAS für max speed bei Eifer/Smite.

10 hat der Schädelweichklopfer, da bleiben noch 30 IAS für 2 Sockel im Klopfer und im Hut. :eek:

Jetzt stellt sich mir die Frage was da rein sollte?

IAS/max oder IAS/ed oder IAS/min oder ???? :confused:

Was bringt am meisten um das Gesamtpaket mit der Ausrüstung zu optimieren. :)

Vielen Dank im voraus für die Hilfe :kiss:

Cya Harm

wahrscheinlich bringt ias/ed am meisten damage. (natürlich besonders wenn du viel smitest) genaue rechnungen stellst du am besten selbst mit dem schadenscalculator auf der mainpage an.

Welches Amu hat den der Pala? Sollte es Highlords sein (für Eifer) würde ich ganz einfach auf Nosferatus Gurt zurückgreifen und die Sockel je nach Laune verbauen. Sollte es ein anderes Amulett sein (mag/rare/craft?) dann hängt es davon ab welchen Skill du bevorzugt einsetzt. Bei Eifer sinds Ias/Max, bei Smite halt Ias/Ed. Wobei Ed auch für Eifer nicht unbeding von Nachteil ist :)

Wenn du Eifer öfter benutzt als Smite:
Waffe << Ed/Max, Amu << HL, Gurt << Nosfe, Sockelung << frei für Ed, Max, etc

Wenn du Smite öfter benutzt als Eifer:
Waffe << Shael, Gurt << Nosfe, Sockelungen << frei für Ed/Str

beide Skills werden gleich oft benutzt:
Waffe << Ed/Max, Sockelung 2x Ias/Ed

gruss BvM

würde allgemein die draculs weg packen und steels oder loh rein tun auser für ut... sonst ist der lt eig. überflüssig und überflucht nur altern vom schnitter machter, den du warscheinlich hast ;)

Danke für die ersten Antworten :D

Mal sehen was ich daraus mache, muss morgen mal ein paar Sachen durchprobiere, melde mich dann wieder :D

Zurück
Oben