Rittler
Mitglied
Hi @ All!
Es geht um meinen Smiter, der sich gerade im Entwicklungsstadium befindet und bei dem ich mir in einigen Item-Fragen nicht sicher bin.
Hier mal was ich momentan habe:
2x Ravenfrost
Gulli
Gorerider
Thundergods
Grab Palme (wird durch Draculs ersetzt sobal ich einen habe)
08/15 +1 Pala-Skill Amu (wird durch Highlords oder Maras ersetzt wenn ich habe)
Nais Stab (zum rumteleportieren im 2ten Waffenslot)
Und jetzt kommt der schwierigere Teil...
Erstmal zur Rüstung...
Ich habe ein 3 Sox Mageplate gefunden und überlege jetzt was ich damit tun soll.
Soll ich Lionheart baun oder lieber Duress? CoH kann ich mir nicht leisten...
Ist die Mageplate überhaupt OK? Soll ich lieber mein normales (weißes) Wyrmleder über das Socklrezept im Cube sockeln und hoffen dass 3 Sockel rauskommen?
Dann weiter zum Schild...
Ich habe...
Heiliges Rondache, normal (weiß), 31% ed, +67 Ar...
Wirbel Schild, normal (weiß), 42% Prisma...
Kurast-Schild, 2 Sockel, 26 Prisma...
Ich spiele mit dem Gedanken Sanctuary zu verwenden...Spirit wäre aber auch ne feine Sache. Sollte ich jetzt das Kurast Schild von Larzuk erneut sockeln lassen, so dass es 3 Sockel hat und da Sanctuary reinbaun. Oder lieber eines der anderen Schilde an Larzuk weitergeben und dann Spirit baun? Oder aber eines der anderen beiden in den Cube schmeissen und hoffen dass 3 Sockel rauskommen? Und welches überhaupt?
Letztenendes kommt dann noch die Waffe...
Ich habe...
Knüppel, normal (weiß)...
Morgenstern, 3 Sockel...
Ich würde gerne Black bauen. Bin mir jetz aber nicht sicher ob ich dafür den Morgenstern verwenden kann oder den Knüppel von Larzuk sockeln lassen kann. Zählt der Morgenstern als Knüppel? Funktioniert das? Ist Black überhaupt die richtige Entscheidung? Ich kann mir keine Runen >Mal leisten...
Der Smiter wird an und für sich einzig zu dem Zweck gebaut, dass ich Ubertrist damit schaffe...
Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten...
MfG
Rittler
Es geht um meinen Smiter, der sich gerade im Entwicklungsstadium befindet und bei dem ich mir in einigen Item-Fragen nicht sicher bin.
Hier mal was ich momentan habe:
2x Ravenfrost
Gulli
Gorerider
Thundergods
Grab Palme (wird durch Draculs ersetzt sobal ich einen habe)
08/15 +1 Pala-Skill Amu (wird durch Highlords oder Maras ersetzt wenn ich habe)
Nais Stab (zum rumteleportieren im 2ten Waffenslot)
Und jetzt kommt der schwierigere Teil...
Erstmal zur Rüstung...
Ich habe ein 3 Sox Mageplate gefunden und überlege jetzt was ich damit tun soll.
Soll ich Lionheart baun oder lieber Duress? CoH kann ich mir nicht leisten...
Ist die Mageplate überhaupt OK? Soll ich lieber mein normales (weißes) Wyrmleder über das Socklrezept im Cube sockeln und hoffen dass 3 Sockel rauskommen?
Dann weiter zum Schild...
Ich habe...
Heiliges Rondache, normal (weiß), 31% ed, +67 Ar...
Wirbel Schild, normal (weiß), 42% Prisma...
Kurast-Schild, 2 Sockel, 26 Prisma...
Ich spiele mit dem Gedanken Sanctuary zu verwenden...Spirit wäre aber auch ne feine Sache. Sollte ich jetzt das Kurast Schild von Larzuk erneut sockeln lassen, so dass es 3 Sockel hat und da Sanctuary reinbaun. Oder lieber eines der anderen Schilde an Larzuk weitergeben und dann Spirit baun? Oder aber eines der anderen beiden in den Cube schmeissen und hoffen dass 3 Sockel rauskommen? Und welches überhaupt?
Letztenendes kommt dann noch die Waffe...
Ich habe...
Knüppel, normal (weiß)...
Morgenstern, 3 Sockel...
Ich würde gerne Black bauen. Bin mir jetz aber nicht sicher ob ich dafür den Morgenstern verwenden kann oder den Knüppel von Larzuk sockeln lassen kann. Zählt der Morgenstern als Knüppel? Funktioniert das? Ist Black überhaupt die richtige Entscheidung? Ich kann mir keine Runen >Mal leisten...
Der Smiter wird an und für sich einzig zu dem Zweck gebaut, dass ich Ubertrist damit schaffe...
Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten...
MfG
Rittler