• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smite (Schlag-) Schaden

ZAG

Cains Bibliothekar
Hi,
kurze Frage, da ich im Moment nicht in der Lage bin es selber nachzuschauen:

Wird der Schlagschaden eines Schildes nur dann angezeigt, wenn er von einem Paladin getragen wird, bzw. in dessen Truhe?
Also ähnlich wie die Blockchance ja auch unterschiedlich auf den Chars angezeigt wird, je nachdem wer das Item trägt.

Dann würde ich ja bei einem Schild, was auf einem Muli (der nicht Paladin ist) liegt, keinen Schlagschaden angezeigt bekommen.

Gibt es Items, auf denen der Schlagschaden variabel ist (nicht der normale von bis Schaden)?

Es gibt keinen variablen Schlagschaden, daher kannst du auch die Itemdatenbank von India oder auch www.d2wissen.d2chars.de nehmen.

Der Schaden wird aber nur beim Paladin angezeigt, das stimmt.

Das ist doch ne gute Nachricht.
Dann kann ich den Punkt aus der ItemDB.xml vom Itemreader raus schmeißen.
Das erzeugt nämlich dort Generierungsfehler.

Zurück
Oben