Apemaker
Neues Mitglied
- Registriert
- 29 September 2009
- Beiträge
- 38
SlowZon mit Strafe (Streuen) in HC! (für neue Ladder)
Ich werde das Konzept meiner SlowZone jetzt mal in HC versuchen ...
Aktueller Stand:
Level: 0
Helm:
Bogen1:
Bogen2:
Bogen3:
Rüstung:
Gürtel:
Handschuhe:
Schuhe:
Amulett:
Ring:
Ring:
Charms:
Söldner:
Akt 2 Alptraum "Defensiv" (Frost-Aura)
Helm:
Waffe:
Rüstung:
Stattung:
Stärke:
Geschicklichkeit:
Vitalität: >1000 Leben
Energie:
Skillung: (ganz simpel
und eigentl. mit Lvl ~75 fertig!?)
Streuen: Max.
Walküre: Max. (fast unzerstörbar und eine Killerin auf hohen Leveln)
Lockvogel: Max. (eine Attraktion (Lvl 14) für alle Monster!)
Durchschlagen: Max. (bei einer Salve von 10 Pfeilen, sollten 9 treffen!)
Kritischer Treffer: Ein paar hier ...
Durchbohren: ... und ein paar da (keiner Max, lohnt nicht)
Streuen: erhält zur Zeit folgende Boni (mit jedem Pfeil der Salve, der trifft!)
- 0% (0%) Slow
+ jede Menge Kälte-Schaden (der zusätzlich laaangsam macht)
- 0% Vernichtender Schlag (wird vor allem anderen Schaden verrechnet)
- 0% doppelter Schaden (15% Todesschlag + 67% Kritischer Schlag)
- 0% (0%) Offene Wunden
- Giftschaden: 0 über 0 Sek. (0 / Sek.)
- Verhindert Monsterheilung
- Zurückstoßung (Knockback)
Wenn ich unterwegs bin, findet ihr mich häufig im Spiel slowzon//x.
Ich werde das Konzept meiner SlowZone jetzt mal in HC versuchen ...

Aktueller Stand:
Level: 0
Helm:
Bogen1:
Bogen2:
Bogen3:
Rüstung:
Gürtel:
Handschuhe:
Schuhe:
Amulett:
Ring:
Ring:
Charms:
Söldner:
Akt 2 Alptraum "Defensiv" (Frost-Aura)
Helm:
Waffe:
Rüstung:
Stattung:
Stärke:
Geschicklichkeit:
Vitalität: >1000 Leben
Energie:
Skillung: (ganz simpel

Streuen: Max.
Walküre: Max. (fast unzerstörbar und eine Killerin auf hohen Leveln)
Lockvogel: Max. (eine Attraktion (Lvl 14) für alle Monster!)
Durchschlagen: Max. (bei einer Salve von 10 Pfeilen, sollten 9 treffen!)
Kritischer Treffer: Ein paar hier ...
Durchbohren: ... und ein paar da (keiner Max, lohnt nicht)
Streuen: erhält zur Zeit folgende Boni (mit jedem Pfeil der Salve, der trifft!)
- 0% (0%) Slow

- 0% Vernichtender Schlag (wird vor allem anderen Schaden verrechnet)
- 0% doppelter Schaden (15% Todesschlag + 67% Kritischer Schlag)
- 0% (0%) Offene Wunden
- Giftschaden: 0 über 0 Sek. (0 / Sek.)
- Verhindert Monsterheilung
- Zurückstoßung (Knockback)
Wenn ich unterwegs bin, findet ihr mich häufig im Spiel slowzon//x.
Zuletzt bearbeitet: