• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Slows target" Armor?

SergioCannabis

Mitglied
Gibt es eine Rüsse die das Affix slows target hat?

Ich fahre im Moment schon sehr gut mit Kelpie-Snare und Blackthorns bei Meppl. Der gute kann gar nix mehr machen, wenn die Effekte wirken :)

Ich würde allerdings wissen ob es sich lohnt noch weiteres "slows target" zu haben und wie gesagt, ob es eine Rüsse mit dem Affix gibt.

Kann man doch ganz locker im AH nachschauen - wenn es auf einem Rare möglich ist, wird es dir als Affix angezeigt. Wenn nicht, dann eben nicht.
Im Leg-Bereich wären mir aber eigentlich keine derartigen bekannt.

Ansonsten: Slow target find ich iwie lame. Wenn schon, dann würde ich versuchen auf sowas wie freeze, stun oder immobilzie zu setzen, dann hast du iwie mehr von dem verschenkten Affix.

Arach
cleglaws Pincers
kenn ich noch

Auf rare Torso Rüstungen kanns auf jeden Fall nicht vorkommen.

Ich fahre im Moment schon sehr gut mit Kelpie-Snare und Blackthorns bei Meppl. Der gute kann gar nix mehr machen, wenn die Effekte wirken :)

D2 imo. Also nix mit AH :p

Ob es sich lohnt? Imo nicht. Meppel ist leicht, egal ob er sich bewegt oder nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, shitt. Blackthornes gelesen und direkt die drecks Maske vergessen.
Gut, dann schaut's weiterhin ähnlich aus: Wir ist im Unique-Bereich nichts dahingehend bekannt. Außerdem wirkt auf Bosse nur Slow.

Alle Items mit Hit slows Target

Gab es aber bei Slows targen nicht irgendwie ein Maximum? Bin mir nicht mehr sicher - weil zu lange her - aber mit Kelpie Snare allein solltest du das Maximum schon haben.

Und dann gibt es für D2 auch ein eigenes Strat.

super. besten dank phenix.

wegen dem falschen forumsbereich: ich hab mich leider verklickt. sorry :angel:

So, hier sollte sich der Thread wohler fühlen :D

Zurück
Oben