• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Slow Run Spieler...gibts die noch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaostier

Neues Mitglied
hey Community,

ich bin einer von den "Nostalgie" Spielern.
32 J. alt, D2 und LoD zocke ich seit release an, mal B.Net mal Single - Player. Obwohl ich Act's wie Gefängnis oder Schinder - Jungle bestimmt schon 1000 fach abgegrast habe, ist es für mich ein muss, alle Monster zu Killen, alle Truhen zu öffnen und jede Ecke auf der Map zu erforschen.
( ich weiss...einige denken jetzt:irre: )
Mein Problem ist, selbst wenn ich Spiele mit dem Titel : (z.B) Act2 slow run erstelle, rennt meine Party wie von der Tarantel gestochen richtung Act Boss, hinterlässt eine schnurgerade Schneise der Zerstörung und lässt alles gedropte außer unique oder rare links liegen...ich mein...das ist doch kein "slow run".
Gibt es überhaupt noch Spieler die das Spiel an sich noch genießen, und wenn ja, wie finde ich die? Oder geht es bei D2 wirklich nur noch um EP und rare Items??

bin auf euer Meinung und die Antworten sehr gespannt.

danke und gruß

DasChaos

Gibt´s wenn überhaupt im Kontaktforum.

Bitte da weitersuchen.

Gruß
Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben