• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung von restpunkte bei WW Barb

johnjrambo666

Mitglied
Hallo, mein IK WW Barb ist soweit ausgeskillt, BO, MM, WW, Shout jeweils max, bleiben bis lvl noch ca. 10 pkt. übrig, die Frage nun wohin damit?

a) in Iron skin um mehr def zu erreichen
b) in con oder zerk um mehr schaden mit der alternativ attacke zu machen
c) ganz woanders damit aber wo:confused:

könnt ihr mal eure erfahren mit den varianten mal sagen?

danke.

ps. a)soll schlachtruf/battle cry angeskillt werden? manche scheinen ja voll darauf zu schwören, also trifft man wirklich merklich besser?

b)ist es sprübar nen unterschied ob man mit 12 oder 11 frames zuschlägt (mit con/zerk),gehört zwar nicht zur skillfrage aber vielleicht hat einer ne antwort:rolleyes:

Jaja, die übrigen Punkte beim Wirbler :p
Man kann so vieles damit machen, und keines wird eine wirkliche Bedeutung für das Spielen haben.

Natural Resistence: Naja, ein Punkt ist hoffentlich eh drin, und mit dem Ik-Set hast du wahrscheinlich sowieso schon Maxres auf Hell.

Mehr Tempo: Ist nunmal Geschmackssache.

Ironskin: Bringt mehr Deff, aber den Unterschied wirst du auch nicht merken.

Zerk/Konz: Kann man machen, ich finde es aber nicht so toll, Konz wird eh kaum benutzt, und Zerk kann man auf eine andere Weise Unterstützen, nämlich Defensiv, womit wir bei Warcry wären.

Warcry: Mein Favorit für die Immunenbekämpfung. Mit deinen verbliebenen Punkten könntest du ca. 2 Sekunden Stundauer hinkriegen, was aber auch schon nicht ohne ist. Macht es in IM-Gebieten wesentlich einfacher, weil man da ja viele Monster mit Zerk bekämpfen muss.

Zum Attackspeed:
Es ist natürlich ein Unterschied, ob man schneller oder langsamer Zuschlägt, aber ich würde mich auf der Ausrüstung nicht verrenken, um mit dem Zweitangriff schneller zukloppen zu können. Mit der richtigen Ik-Sockelung bist du schon auf WW-Maxspeed, da kann man die anderen Sockel besser verwenden.

Hoffe ich konnte dir helfen,

gruß oetti

1 Punkt in Find Item (oder weitere) schaden nicht, weil man die Leichen die so herumliegen nochmal Plündern kann. Das IK-Set bringt bis zu 65 % Magic Find mit, was durch Sockelungen erhöht werden kann.

So lassen sich ebenfalls relativ schnell Regenerationstränke sammeln, falls sie mal ausgehen.

Warcry ist sicherlich eine gute Idee, da es im Gegensatz zur Verteidigung die meisten Gegner wehrlos macht und nicht nur ihre Trefferchance senkt. Selbst bei nur 10 investierten Punkten wird es möglich sein, eine Stundauer von über 5 Sekunden zu erreichen, da man als IK-Wirbler einige Skillboni hat und eventuell noch Warcryskiller im Inventar liegen hat, die auf alle Kriegsschreie und Find Item wirken.

Allein die BO-Waffen im zweiten Slot geben schon 6 Punkte mehr auf Item finden, dies ließe sich durch zwei Herzausreißer noch weiter steigern, wobei dann die anderen Skills etwas leiden.
Dazu kommen meistens noch die Boni vom Skillschrei (+1), vom Amulett (Highlords +1), von den Inventarzaubern (Hellfire Torch +3, Annihilus +1), vom IK Helm (+2 Warcry), vom IK-Set (im ersten Waffenslot +3) und eventuell den Ringen und Skillern.

An Skillboni mangelt es eigentlich nicht, so das selbst die anderen Kriegsschreie durchaus nützlich sein können.

Man bekommt durch den Ausbau oder die Anskillung von WC noch zwei äußerst nützliche Skills dazu und zwar Hohn und Schlachtruf. Hohn ist super um verirrte Monster einzufangen oder erst alles mit Heulen zu verjagen und sich dann einzelne Gegner vorzuknöpfen. Schlachtruf verwende ich immer bei dicken Gegnern bis der Merc endlich Altern castet.

Meine Empfehlung nimm Warcry mit, 3 Secs Stun bekommt man sicherlich hin und z.b. bei den PI Manaburn Geistern ist das Gold wert.

Wenn dann noch Restpunkte über sein sollten: NR mit Items auf 13 bringen und FRW kann man getrost auch inkl. Items 14 Punkte versenken. Wenn dann immer noch was Rest ist, einfach ein lustiges Muster machen oder Eisenhaut/Shout/wasweißich :)

Mfg

Danke für die Worte:top:

werde wohl die restlichen schreie mal anskillen.

conz benutzte ich eigentlich gern, besonders um nach mana burn nachzuleechen oder damit bosse zu bekämpfen 10 pkt mehr darin würde ja fast 100ed bringen und nen bissel mehr def.

würde ich sein lassen. konz merkste kaum nen unterschied wenn du mehr reinpackst.

ich stimme dasbyte zu.

item find macht fun (imo) bringt dir gold und teilweise einiges an items.

kommt aber halt drauf an, was du mit dem barb vorhast. wenn du dein mf kram mit pala oder sorc schon abdeckst ist es sicherlich sinniger, offensive schreie zu skillen. auf jeden fall eher als konz ;)

würde ich sein lassen. konz merkste kaum nen unterschied wenn du mehr reinpackst.

ich stimme dasbyte zu.

item find macht fun (imo) bringt dir gold und teilweise einiges an items.

kommt aber halt drauf an, was du mit dem barb vorhast. wenn du dein mf kram mit pala oder sorc schon abdeckst ist es sicherlich sinniger, offensive schreie zu skillen. auf jeden fall eher als konz ;)

@ mods: sry, hier ging grad was mit meinem inet schief!!

Zurück
Oben