ghosttitan
Neues Mitglied
Hi Leutz,
so, wollt mal einen Pala basteln, der vorrangig ein Fanazealot à la Fleischwolfmanier ist, aber auch austeilen kann, wenn er auf physisch Immune trifft. Da hab ich die Kombo Rache/Überzeugung ausgewählt, die gerne empfohlen wird.
Nun die Frage: Hab mir so einige Guides dazu durchgelesen und bemerkt, dass oft Meinungsverschiedenheiten auftauchen, was die Skillung betrifft. Hab mir erstmal eine Grundstruktur überlegt:
20 Opfer: kla Synergie zu Eifer
20 Fanatismus
16 mit Equip zu Heiliger Schild
1 Smite: kann man immer gebrauchen
---> die wurden weitgehend überall empfohlen, woran ich mich auch halten will
Nun die happigen Dinge sind Eifer und die Überzeugungsaura:
Bei Eifer wurde zB mal maxen empfohlen, dagegen meinen andere dass 6% dam kaum was ausmachen und man nicht so viel reinpacken sollte (mind. obligatorische 4 für 5 Schläge
)
Überzeugungsaura wurde - beim puren Avenger - gemaxt, doch wie stehts bei Hybriden wie meinem?
Ich sag schon mal Danke für eure Vorschläge & Antworten!
Greetz, GT
so, wollt mal einen Pala basteln, der vorrangig ein Fanazealot à la Fleischwolfmanier ist, aber auch austeilen kann, wenn er auf physisch Immune trifft. Da hab ich die Kombo Rache/Überzeugung ausgewählt, die gerne empfohlen wird.

Nun die Frage: Hab mir so einige Guides dazu durchgelesen und bemerkt, dass oft Meinungsverschiedenheiten auftauchen, was die Skillung betrifft. Hab mir erstmal eine Grundstruktur überlegt:
20 Opfer: kla Synergie zu Eifer
20 Fanatismus
16 mit Equip zu Heiliger Schild
1 Smite: kann man immer gebrauchen

---> die wurden weitgehend überall empfohlen, woran ich mich auch halten will
Nun die happigen Dinge sind Eifer und die Überzeugungsaura:
Bei Eifer wurde zB mal maxen empfohlen, dagegen meinen andere dass 6% dam kaum was ausmachen und man nicht so viel reinpacken sollte (mind. obligatorische 4 für 5 Schläge

Überzeugungsaura wurde - beim puren Avenger - gemaxt, doch wie stehts bei Hybriden wie meinem?
Ich sag schon mal Danke für eure Vorschläge & Antworten!

Greetz, GT