• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillung des Goldshouters

pupubh

Mitglied
Also, hab jetzt mienen Shouter auf etwa 50 gelvlt. Hab mir auch schon die Skillverteilung von sucinum angeschaut, dabei jedoch etwas unschlüssig.
Sollte ich Gegenstandfinden wirklich maxen? und wie siehts mit den anderen Schreien aus? Ich bin davon ausgegangen, das BO, Kriegsschrei (der zum stunnen), der DefSchrei und der Skillschrei reichen.
Als nächstes wieviele Resis sollte ich anstreben? Hab mir gedacht mit 2 Zwergenstern zu spielen, ist Fireres dann noch sehr wichtig?
Welche Kampfskills sind von nutzen? Sprung oder Sprungangriff?

Kampfskills finde ich eigentlich useless. Wenn doch dann lohnt sich imo nur sprung.

Skillschrei brauchst du nur anskillen. Mehr als 1 pt lont sichj imo ned.

ich habe meinen so geskillt:

bo/wc/shout/ schlachtruf max

ausserdem: 1nat resis/1tempo und ggst finden mit +skills auf lvl 16.

Mir gefällt die skillung so. Würde natürlich auch gehen dass du skills bis lvl 13 ca in nat res packst für mehr res. Aber des hab ich ned braucht, weil ich so auch auf gute res komme.

Res würde ich schon schauen dass du auf blitz+feuer max kommst. Wobei feuer wichtiger als blitz ist.

mfg

Japp, seh ich genauso, hab zwar keine Erfahrungen mit nem Goldshouter, aber mein SShouter sagt mir so was und der Goldwirbler lebt auch nur lange, wenn er ordentlich Fireresis hat.

Generell würde ich sagen Resis max mit Natres der Rest wie oben.

Nein, es ist für den Merc und gegen Fernkampfangriffe ganz nett aber im Nahkampf wird ja fast alles gestunnt. Wenn du mit dem Schreier Schaden anrichten willst, solltest du die Synergien so weit wie möglich steigern.
Willst du hingegen vordergründig stunnen und deinem Söldner das Abschlachten überlassen wollen, kannst du eben statt Synergien andere Schkills statten.
Denke ich :)
Ryumaou

Also mein Goldshouter sieht wie folgt aus
Ist Level 91 hab mit Bo 5,5 k Life

WC Max
Syns Max bis auf Heulen
Bo Max
Ggst. Finden 1
Tempo 1
N Res. 1

Items

2xAli Lemed// 2x +3 Bo Speere
Viper
Circ +2 Baba Lem
Amu +1 Baba
Goldwrap
2xDwarf
Infernos
Chance Guards

Also ich komme ziemlich einfach bei Travi durch einzig Conv macht Probleme weil mein Merc dann manchmal Ripped, aber ansonsten ist es eher wie ein Spaziergang ;)
Equip ist natürlich schlecht, aber es reicht

Ach ja Merc EQ

Schnitters
Goldskin
CoT

würde aber noch gegenstd finden steigern wenn ich du wäre @Sete.

Damit erhöht sich deine ausbeute noch mal. Ausserdem macht mir mein merc genug dmg, sodass ich wc nur zum stunnen brauche. Und mein eq ist fast identisch mit deinem ;)

mfg

Ok, wäre Naj's Stab denn besser als Sprung? Dann muss ich aber auf die 2 BO Speere/Schwerter verzichten.

Wäre ja auch ne Idee, ich müsste dann aber das amu wecheln, hab zur Zeit eins mit +1 Barb/ Resis/ ml/ eg. Würde ich halt gern behalten. Ich werds einfach mal ausprobieren. Hab zur Zeit eh keine +3 BO Speere.

Kannste bei mir bekommen wenn du NL spielst. Einfach Link in der Signatur. Kriegst auch nen Geburtstagspreis...

Alles Gute btw :kiss:

Danke für das Angebot, ist aber Ladder der Gute, und zur Not lassen die Dinger sich ja auch bei ein paar Bier shoppen.

Vielen Dank für die Glückwünsche.

normalerweise haste sowieso genug skills übrig bei dem shouter um nachher noch was is NW oder sprung zu packen, wobei ich fin d resis kannst dir besser durch eg + resi SCs und rare stiefel+gurt holen.

aber was willste mit najs?? die 3 schritte zu den kollegen von travi teleportieren?????

sprung find ich kann man sich auch sparen, is aber geschmackssache.

Zurück
Oben