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Skills die Waffentempo berücksichtigen/ignorieren

Amokkitten

Mitglied
Registriert
12 Juni 2009
Beiträge
138
Ich habe gerade ein paar Testreihen durchgeführt um langsame und schnelle Waffen zu vergleichen. Interessanterweise habe ich herausgefunden das manche skills auf dem Grundschaden basierend sind, andere auf dem dps-angepassten.
Getestet habe ich Entangling Shot, Rain of Vengeance und Fan of Knives. Obwohl RoV und FoK beide einen cooldown haben wird der Schaden bei RoV an den Schaden pro sekunde angepasst, der bei FoK nicht. (I.e. schnelle und langsame waffen machen gleichen schaden bei RoV, bei FoK sind langsame besser)

Hat sonst schon jemand Skills getestet, wir könnte eine Sammlung gebrauchen welche Skill ihren Schaden worauf basieren, da das die Waffenwahl ja sehr beeinflussen kann. ;)

Ein nebenergebnis einer anderen Testreihe war das anscheinend Wave of Light weniger Schaden macht als Deadly Reach. Kann das jemand bestätigen oder wollte mir der RNG einfach einen Streich spielen? :ugly:
 
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