• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skillpunkte neu verteilen

• Ersteller Ersteller kleinerGott
  • Erstellt am Erstellt am

kleinerGott

Guest
moin, icke schon wieder...

heute mal mit : s.o.

seit neuestem hat die truse im 1 akt die option skilpunkte neu ... !

mein baba is akt 5 alptraum ( schon vor dem patch) bei dem
gibts die option in keinem schwierigkeitsgrad -.-

mein druide is akt1 norm ( neu , also nach patch),bei dem gibts die option :)

kann mir mal bitte einer weiterhelfen, gilt das nur für neu (also nach patch) abgeschlossene quests ?

danke vielmals...

Hallihallo!

Wenn der Char schon in Patch 1.12 erstellt wurde, erhälst du dieses Quest nur in Hell wenn du die Höhle gesäubert hast. ;)

Bis dann denn
Skuhsk

Das mit dem Respec bekommen nur die neuen Chars 3 x, die alten Chars bekommen das mmn nur noch auf Hölle einmal, laut Patch Infos jedenfalls wenn sie die Quests schon abgeschlossen hatten, wie das ist wenn du die Quest auf Hell noch nicht hattest weiss ich nicht, müsste aber auch gehn.
Notfalls Essenzen sammeln und über den weg die Punkte neu verteilen.

Gruß Volich

€dit sagt: Nicht Essen und Tippen, das macht langsam
€dit2: Endlich kein Zombie mehr ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich also einen char im 3, akt norm habe, bekomm ich die quest in alp ?

edit: too slow too

Zurück
Oben