• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skiller

LordAD

Mitglied
Hi

Ich hab mal ne Frage , wo man am besten skiller findet
und ob sich mf darauf auswirkt ob gefundene Riesencharms skiller sind.

Ich hab mittlerweile als wiedereingestiegener D2 Gelegenheitsspieler den 3ten Char auf Hölle akt3+ gebracht.
Und in diesen insgesammt ca. 120 Stunden Spielzeit bisher genau
1nen Skiller gefunden ! ( Gestaltwandler Druidenfertigkeiten +1)

In dieser Zeit sind deutlich über 100Baal runs auf Hell
und ca 500 Baalruns auf nightmare enthalten.

Gibts irgendlwelche Orte wo bevorzugt skiller gedropt werden können ?

skiller können ab einem gebietslevel von 50 droppen, das ist der schinderdschungel in alptraum. von da an ist es einfach glück, ob ein gc das affix +skilltree hat oder nicht.
mf hat darauf keine auswirkungen, mit viel mf findest du genau genommen sogar weniger skiller, da bei entsprechendem monsterlevel die chance auf einen unique gc (gheeds glück) steigt und damit die chance auf einen skiller sinkt ;)
wenn du gezielt nach skillern suchen willst, bietet sich das cowlevel an. und supertruhen runs in unterkurast (oder auch anderswo, aber die in uk gehen ganz fix). wobei du da auch nicht gezielt nach skillern suchst, sondern nach zaubern auf denen hoffentlich +skill zu finden ist.

Hi,
Mf hat keinen Einfluß darauf welche Eigenschaften ein Charm hat. Es bestimmt einfach nur Chance auf ein höherwertiges Item (Weiß, Blau, Gold,...).
Um eine höhere Chance auf Skiller zu haben musst du a Besten da hingehen wo du viele Monster in kurzer Zeit töten kannst (zB. Schinderschungel, Cowlevel, Cs,...). Meine auch mal gelesen zu haben das du für nackte Skiller die größten Cahncen auf Alp Akt 3 hast, da dort andere Eigenschaften noch nicht freigeschaltet sind.
MfG
Trollwar

K dann noch ne Frage !

Habe gelesen

"Alle magischen Teile lassen sich weiter cuben, der Vorteil bei Chamrs liegt darin, daß sich bei denen das interne Level nicht verändert und die Change auf gute Eigenschaften bleibt "

Dachte also mein Lvl45 skiller wird wieder ein neuer skiller nur mit anderen eigenschaften.

Ja nun habe ich meinen Lvl 45 Druiden (+1 Gestaltwandel skiller +30% Gold gecubed und raus kam ein Lvl15 +23Blitz res +1-2 Kälteschaden ....

scheint also wohl leider schief gelaufen zu sein

beim cuben mit 3 perfekten edelsteinen bleibt das interne gegenstandslvl (= ilvl) erhalten, aber die magischen eigenschaften ändern sich.
auf deinem gc waren sehr viele affixe möglich, von denen zufällig +1 shape und 30eg ausgewählt wurde. als du diesen charm gecubet hast, wurden wieder zufällig eigenschaften aus den passenden affixlisten ausgewählt, welche dann leider nicht mehr +skill waren. die chance auf einen skiller liegt bei einem ilvl 50 charm aber auch nur bei ~4,5%.
den guide zum cuben von titanseal, der in meiner sig verlinkt ist, ist für dich evtl noch interessant.

Das "Level", von dem die rede ist, ist nicht das, was du brauchst, um den Zauber benutzen zu können. Intern haben alle Gegenstände einen Itemlevel, der die möglichen Werte auf dem Zauber festlegt und eingrenzt.
Nehmen wir an, du hast einen Zauber, Itemlvl (ilvl) 94. Auf diesem Zauber können alle Affixe vorkommen, die es für Zauber gibt. Den Itemlevel kannst du aber nicht einsehen (ausser mit bösen Tools oder Singleplayer mit PlugY). Aber du kannst schauen, von welchem Monster er gedroppt ist und dich dann auf dieser Seite schlau machen, welches Level die Monster haben, das ist dann das Level der Gegenstände die bei dem Monster fallen.

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich :)

Gruß, Zerster

Zurück
Oben