• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

skiller erst ab Alptraum Act 3?

• Ersteller Ersteller Addi1983
  • Erstellt am Erstellt am

Addi1983

Guest
Hi...

:read: ich habe mal irgendwo gelesen , dass skiller erst ab Alptraum Akt 3 fallen können...

Wieso habe ich dann einen Druiden Skiller (Herbeirufungsfähigkeit + 3zu Geschicklichkeit) von Lister der Quäler auf Normal bekommen?

:eek:

Ob ein Charm ein Skiller werden kann oder nicht hängt vom Itemlevel ab.

Ein Monster braucht ein Monsterlevel von mindestens 50. Die ist ab Akt 3 Alptraum der Fall.

Allerdings gibt es schon vorher Monster, welches auch ein solch "hohes" Monsterlevel erreichen.

In Normal hat Lister bereits ein Monsterlevel von 58, womit Charms von ihm auch Skiller werden können.

Wozu man vielleicht erwähnen könnte, das Die Diener der Zerstörung die einzigen sind, die in Norm dieses LVL erreichen.

stimmt nicht, ich hab einen von nilathak bekommen :p der hat in norm lvl68. auch baal kann skiller droppen. ichschätze du meintest reguläre monster.

Zurück
Oben