• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skillbaum Kriegsgeschrei (bo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Ist öfter hier
Wie ich inzwischen erfahren habe lässt sich der Barb super als Hilfscharakter ausbilden.
Es geht um den Skill Kampfbefehle (bo).

Ich bin gerade dabei einen Barb zu züchten, der mir eine Unterstützung für andere Charaktere geben soll.

Inzwischen bin ich auf Level 60 und habe die Kampfbefehle auf 20 ausgeskillt.

Und da dachte ich, ich kann die Skillwerte noch durch Boni wie z.B. Kampfaufruf hochpeppen.
Offensichtlich geht das nicht. Das einzige was sich dadurch noch errweitern lässt ist offensichtlich die Zeit.

Nun habe ich noch Wald-und Wiesen-Items.
Nur, wenn ich ein Item nehme, wo sich z.B. alle Skills erhöhen, wie z.B. beim Torch, bleibt der "Kampfgefehle" immer noch auf dem gleichen Wert?
Zur Zeit steht da: max Leben = 96%.

Was sollte ich beachten, um bei den Bo-Barb maximale Werte in bezug auf bo herauszuholen.

gelesen habe ich schon teilweise den Artikel über Lod Shouter Guide SH/HC 1.10.
http://d2chars.de/guides.php?id=44

Was ich so lustig beim Barb fand, war der Springbefehl, da wo ich ihn durch die Gegend hopsen lassen kann...
Ich kann mich immer wiederr darrüber amüsieren.
Gibts da noch mehr so lustiges?

Gruss Erd

Was DU lustig findest, können wir ja nicht schmecken, oder :>?

Zum BO: Ja, wenn er mit höherem Level geschrien wird, bleibt der der Party auch mit diesem Level erhalten.

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben