• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Skill beim Wirbler gegen Bosse

Black Fox

Mitglied
Hallo,

ich hab auch mal wieder D2 entstaubt und bin mit meinem WW-Barbaren unterwegs. Gegen fiese Oberbosse wie Baal ist das Wirbeln jedoch ein wenig manaintensiv...

Deshalb die Frage an die anderen Wirbler: Welchen Skill nehmt ihr dafür her? Konzentration? Amok? Oder doch wirbeln und Tränke schlucken?

Viele Grüße vom ollen Fox:cool:

gute frage!
das problem hab ich nämlich auch.

meine lösung:
- macht merc der schnitters trägt
- blutreiter + guillaumes gesicht = 50% vernichtender schlag
- manaleech (dualleechring)

so geht dein mana auch nicht mehr leer. insbesondere punkt2 hilft SEHR!
achja: angewandter skill ist natürlich wirbelwind :>

edit: warte bis dein merc altern geflucht hat. dann ab ans wirbeln. dadurch wirkt punkt2 nochmal um einiges stärker.

Vernichtender Schlag ist immer nützlich usw., nur geht das an der Frage vorbei :>
Wirklich Manaprobleme hatte ich mit einem IK-Wirbler aber eig. nur bei Meph, weil bei dem Leech nit is.

Ansonsten hilft Altern wirklich sehr, weniger physischer Widerstand = mehr Leech...
Notfalls halt ab un an Konzentrieren benutzen ;)

je nach Lust und Laune

klingt blöd, ist aber so.

bei Baal fahr ich sehr gerne mit dem Wirbelwind durch das fette Viech, bei Mephisto oder Andy nehm ich meistens Amok.

Manaintensiv find ich eigentlich nicht so schlimm, wenn man nie in Gefahr kommt Pötte zu saufen wäre das Spiel ja auch irgendwie zu leicht, und solang man nur bei den Bossen so vorgehen muss finde ich eigentlich halb so schlimm - noch dazu wo ein Barb eh nicht alle 2 Minuten vor Mephisto steht (stehen kann)

Zieh dir doch einfach ein Item mit Dmg2mana an, dann ist dein Manavorrat nach jeden Treffer wieder voll.
Tals Belt/Upped Nachtrauch wäre ein Gutes Beispiel.
Evtl auch Aaswind wenn du einen hast.
Alternativ kannst du auch einen Merc mit Insight nehmen, wenn der nicht stirbt.

Wenn dir Zeit nicht wichtig ist nimm gegen Baal konz, wenn du es geskillt hast ansonsten Amok.

Naturlich solltest du auf der Ausrüstung etwas haben, das dein Mana wieder auffüllt, also Ml oder Dam2Mana.

Ansonsten gilt :Wenn Mana wirklich knapp wird, kurz auf einen anderen Skill switchen, Konz z.B. oder Tränke schlucken.

Musst sehen was dir mehr liegt, möglich ist beides, Der eine spielt es so, der andere anders. Probiers aus und guck womit du besser klarkommst. ;)

jaudasbinich schrieb:
gute frage!
das problem hab ich nämlich auch.

meine lösung:
- macht merc der schnitters trägt
- blutreiter + guillaumes gesicht = 50% vernichtender schlag
- manaleech (dualleechring)

so geht dein mana auch nicht mehr leer. insbesondere punkt2 hilft SEHR!
achja: angewandter skill ist natürlich wirbelwind :>

edit: warte bis dein merc altern geflucht hat. dann ab ans wirbeln. dadurch wirkt punkt2 nochmal um einiges stärker.

Aus der Antwort könnte man rauslesen, dass man mit CB mehr leecht und deswegen keine Manaprobleme mehr hat. Dem ist aber nicht so, denn der durch CB verursachte Schaden fällt beim leechen raus, sprich: CB leecht nicht :/

aber die zusammen 30% todesschlag bringen mehr dmg an
das vieh, wenn die physische resistenz am boden is

davon täte er dann mehr leechen ...

cb und leech siehe mshannes

Zurück
Oben