CM
Also mit du solltest du als cm wiz mit dem richtigen eq mp10 auch machen können (in theorie)
du hast (viel) apoc, und genug crit um den dauerfreeze zu machen.
mit deinem equipp kann mir nicht vorstellen was das problem ist, zumindest mit cm
(anpeilen sollte man 30khp 3.5karmor 17 apoc 40%CC 400res guten attackspeed(also dagger/wand/sword) dazu noch ein halbes kilo loh und ab gehts.)
Sie dir mal das video an: da baut einer cm wiz eq für 1m und geht dannach mp10 an und beweist das es möglich ist, auch wenns einfach nur eqwig dauert:
Budget CM Wizard Guide - MP10 for Under 1 Mil! (1.0.5) - YouTube
mp10 np, egal wie viel dps, die dps sind nur die zeit die du brauchst
Er hat mir in sachen "itemization" ein wenig geholfen
Was mir sehr schnell aufgefallen ist das du einfach keine armor hast. WEnn du mal im chardetailscreen über den buffed wert von armor und dann über den von resis fährst siehst du das du bei armor noch leicht (weil es [szs] unter DR leidet) mehr defense rausholen könntest als mit resis. (und armor is oft gratis im vergleich zu res)
Für den rest könntest du dich kurz bei diablo progress (
t0b4cc0#2905 :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings) registrieren, da man da alle stats leicht sehen kann, ist iwie gay alles auf den items abzuzählen, und die offizielle seite zeigt nichts informatives an.
Skills:
Wizard - Game Guide - Diablo III
So speil ich das atm. runen kann man beliebig austauschen (hab zb diamondskin die erste drin weil ich die defense brauch, und bei frostnova die 15% crit mitgenommen weis mit meinem eq einfach zu gut is...)
Archon:
das archon nicht so gut hinhaut is klar, weil du kein ll hast. spätestens bei reflect dmg wirst du umkippen. mein equipp hat (bis auf den gürtel) 1-2m gekostet und mp2 is da locker drin. also ich hab zuerst mp0 gefarmt, aber iwie hab ich bemekrt das es keinen unterschied gibt zw mp 0 1 und 2 dh bin ich auf mp2 unterwegs.
Skills: du kannst ja mal versuchen statt evocation im archonbuild als passiv "blur" nehmen falls nur die phasenbiester probleme machen. temporal flux und unstable annomaly machen hier auch sinn und sind einen versuch wert. ich hab in dem slot galvanizing ward drin.
So spiel ich den archon:
Wizard - Game Guide - Diablo III
Items: ohne ll geht archon einfach nicht so geschmeidig. Hab zb eine waffe mit mehr dps, nehme aber zum farmen mit archon die mit weniger dps, dafür mit ll drauf einfach um ständig draufhalten zu können. wenn da so ein phasenbiest ankommt einfach den archonskill reinhauen der melee aoe macht um einen herum, falls du in meleerange kommst. (wobei du die dinger eigentlich einfach predicten kannst, wohin sie sich porten)
Ech hab für manche slots 2 verschiedene items. einmal mit mehr attackspeed und apoc für cm, die andren mit ll (und mehr dps weil apoc teuer ist) für archon. da meine mainhand zb für 130k ein schnäppchen war is das kein problem. (vergleichbares kostet dann wieder 2m+)
Kauf dir einfach eine 1h mit 2LL+ CD SOX (ggf INT) um 200k und probiers aus.
Wenns mal brenzlich wird dann einfach die vereinzelten gegner stehen lassen und auf eine die nächste gegnermasse feuern, kurz umdrehen und den der dir nachrennt snipen. das brauch weniger zeit und lässt die healthbar auf max durch den ll. WEnn jemand mal zu nah kommt einfach den skill reinhauen den archon mit dabei hat, da sollte nichts stehnbleiben. die meißten champpacks (oft sogar mehrere) kann man so sogar tanken obwohl man in ihren spells steht.
Hoffe ich konnte helfen.
http://www.diabloprogress.com/ ist übrigens sehr empfehlenswert.
Der einzig korrekte und dazu noch supereasy und komfortable DPS calc ist der hier:
http://theasiangamer.com/d3-damage-calculator/ man kann sogar einfach sein "ist" stand per battletag einfügen und speichern ohne registrierung.
mfg t
€ huh, wollte nur ein paar sätze dazu abgeben.bin ich gerade sehr gut informiert da ich mich die letzten paar tage genau damit beschäftigt habe.