• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sinnvolle Runenwörter für einen PVM WW-Barb ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urbi

Neues Mitglied
Servus,

ich habe gestern eine 4socked 15ed Berserker Axt gefunden,
und will nun hier etwas schönes für meinen wwbarb bauen.
Als ich so die liste der Runenwörter durchgegangen bin haben mir vor allem
Hungersnot, Hand der Gerchtigkeit und Phoenix
gefallen.

Hungersnot: aufgrund des hohen ed's ias + 12ll und verhindert Monsterheilung

Hand der Gerchtigkeit: ed ias cb und 16 Heiliges Feuer Aura ? bringt die was ?

Phoenix : fand ich interessant aufgrund des hohen ed's, cb
und der Rücknahme Aura was ich mir sehr cool zum spielen vorstellen kann. Jedoch kein ias.
Zudem hab ich noch nie eine Phoenix Ba gesehen.

In der anderen Hand hält er ein Botd eth BA.

Wäre super wenn ihr mir sagen könntet ob irgend eines der Runenwörter brauchbar ist ?
Ich möchte gerne was neues ausprobieren :)

da du ja n HR-Baum im garten hast, machs doch wenigstens richtig und verwende items die sogar dmg machen.
beim WW würde das bedeuten du schnappst dir 2x grief und fertig ist der waffenslot.

botd usw sind nur semioptimal.

Der Rohling ist eigentlich ziemlicher Müll, wäre er zumindest eth, könnte man halt über Eid etc. nachdenken. So allerdings eher Runenverschwendung.
Heiliges Feuer bringt genau gar nix, kann man allerdings auch fix im Skillcalc nachrechnen.
Hungersnot... naja. Wie bereits erwähnt wurde, wenn du über Phoenix nachdenkst, dann wirst du auch ohne Probleme an zwei Griefs rankommen. Besser geht beim WW-Barb eh nicht.

Höchstens für Königsmord könnte man das Ding behalten, dann aber auf einem anderen Char usen (Rache als 0-Skill und so).

alles klar danke für die Antworten, mein anderer Barb läuft mit 2*pb grief durch die gegend,
hier ging es mir eher drum was neues auszuprobieren ;)

Für Hungersnot ist der Rohling eigentlich ideal, allerdings profitiert ein Barb kaum von dem elementaren Schaden, da er skillseitig keine Verstärkungsmöglichkeiten hat. In Händen eines Convictionisten ( Pala mit Eifer und Überzeugung als Aura ) ist das Teil aber sehr gut aufgehoben, wenn Du das RW also legen willst würde ich es auf diesem Char verwenden.

wenn du was ausprobieren willst, nimm einen Brand-Bogen in den Zweitslot -> loest Level 14 AD wenn (selbst) getroffen / when hit aus. funktioniert beim Tornadostormer bestens (vergleiche: hier :>); deine Defense darf nur nicht allzu hoch sein :) (also Schrei evtl weglassen :>)

Ich denke hier wurde alles gesagt. Kannst5 ka mal bei den Palas und Dudus schaun, für den Barb gibs jedenfalls keine (vernünftige) Verwendungsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben