• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sinnvoll für ne ama?

Aeon-

Mitglied
Ich dnek nicht das sie viel für ne ama bringt aber ich wollt mal eure meinungen hören.

es ist 1 skill

hab mich aufgeregt wegen den ring aber weil er soo viel str hat und fcr usw wollt ich nachfragen ;)

Taugt wohl net für ne Ama, aber vll ist jemand scharf auf die 20 fc und 30 Str.
Aufheben würd ichs in jedem Fall.

Passive und Magic taugt nicht wirklich, erstrecht nicht nur einer. Fc in Verbindung mit Str auf einer Ama ist nur im Pvp interessant und da gibt es besseres.

Ergo: Charsi

Lg

Charsi? No way.

Die Levelanforderungen sind happig, aber ich sehe in dem Amulett eine Möglichkeit, sonst eher schwer knackbare 125fc-Caps bei Pala und Nec zu nehmen und, abhänigig vom Restequip, den Hammer- oder Speerschaden zu erhöhen.

Das mag pauschal nicht der optimale Plan sein, aber U.u. kann man das Damgeoutput durch fc eher als durch Skills steigern:

75 fc = 10 frames = 2,5 Angriffe pro Sekunde
125 fc = 9 Frames = 2,78 Angriffe pro Sekunde

Also fast 11% mehr Schadensoutput.

Ein (War Cry-)Shouter freut sich über sowas auch, da Mana, Manareg und FC ohne Probleme das 105fc-Cap nehmen. Da ginge dann sogar Wizzy + Hoto + Amu > 105 fc.

(Und natürlich: Nein, leider nicht sinnvoll für eine Ama.)

1. nicht sinnvoll auf ner ama
2. andere caster kennen besseres
3. ist trotzdem für nicht schlecht.

fazit: behalt es und nutze es, solange du fc brauchst oder nichts besseres hast.

karl_k0ch schrieb:
Charsi? No way.

Die Levelanforderungen sind happig, aber ich sehe in dem Amulett eine Möglichkeit, sonst eher schwer knackbare 125fc-Caps bei Pala und Nec zu nehmen und, abhänigig vom Restequip, den Hammer- oder Speerschaden zu erhöhen.

Das mag pauschal nicht der optimale Plan sein, aber U.u. kann man das Damgeoutput durch fc eher als durch Skills steigern:

75 fc = 10 frames = 2,5 Angriffe pro Sekunde
125 fc = 9 Frames = 2,78 Angriffe pro Sekunde

Also fast 11% mehr Schadensoutput.

Ein (War Cry-)Shouter freut sich über sowas auch, da Mana, Manareg und FC ohne Probleme das 105fc-Cap nehmen. Da ginge dann sogar Wizzy + Hoto + Amu > 105 fc.

(Und natürlich: Nein, leider nicht sinnvoll für eine Ama.)

Und verzichten damit auf Skills? Billige +2 pb 20 fcr clean sind schnell zu bekommen. Es gibt für andere Caster schlicht und einfach besseres. Im PvM einerseits und im PvP erstrecht.

Lg

Bevor dus bei Charsi verrammschst kauf ichs dir für 5000 Gold mehr ab als es Charsi tut.

@ paladin
spirit und man ist sowas ledig

necro kommt auch, wenn er will anders auf die 125% fcr, wobei ichd a 75 als ausreichend empfinde

Das Teil ist sehr gut, die Frage ist nur für welchen char.
Also ich würd dir 5001 mehr Gold geben als Charsi xD

MfG

Hallo erstmal,

wenn ich mir den Thread hier so durchlese sollte ich mal auf meine Muli schauen, da sollte ähnliches Amu mit 20FCR und netten adds rumgammeln (ohne richtigen Skill imo)

Naja ansich wäre das Amu recht nice wenn +2Sinnvoller Skill draufwäre.

Mfg und thx

P.s.: wenn ich die stats vom amu weiss poste ich die evtl. könnt ihr was dazu sagen.

Zurück
Oben