• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sneg2

Diablo-Veteran
wo steht etwas über den Singelplayermodus ?

ich will keine Mod und keine Plugy

ich will orginal spielen

kann man durch das spiel nur einmal durchrennen und dann is gut oder kann man als single auch wie im battle net immer wieder ein neues spiel aufmachen und somit zB andy 100 mal killen um die Ausrüstung zu verbessern ?

sneg

ich hab eben mit meinem gebannten key ein singel spiel begonnen und lande immer wieder im selben game wenn ich wieder reingehe ins spiel.Also die Karte ist schon aufgedeckt.

d.h. ich schlag mich durch die 5 Acte und das wars , was ich grad finde muss reichen.

ist das der Sinn des Singleplayerspiels oder hab ich was verpasst

hab nur battlenet gespielt und kenne somit die Materie nicht

wäre dann aber ein armes und harmloses Vergnügen

diese mods und pluggys sind ja nur eine Verzerrung des Spiel

Wie war es denn mal angedacht ich meine ursprünglich -- ohne battle net ???

Die Karte bleibt aufgedeckt, außer du öffnest nen TCP/IP spiel. (Oder stellst bei Plugy (welches du nciht nutzen willst) ein, dass die Karte immer neu generiert werden soll.

Die Gegner sind aber immr wieder da.

singleplayer ist wie ladder.
als ausnahme klappen bestimmte b.net only runenwörter nicht. sonst ist es identisch. die karte bleibt im sp gespeichert, d.h. du hast immer die gleiche map. erleichtert bossruns zB ganz erheblich (afaik wird die karte neu generiert, wenn man den schwierigkeitsgrad wechselt?). und es gibt den netten /players x befehl, durch den weitere mitspieler simuliert werden, monster haben also mehr leben, geben mehr exp, etc.

Sorry hat sich erledigt

die Karte ist zwar aufgedeckt aber die Monster und somit auch Andy weder neu ausgewürfelt
und können mehrmals gekillt werden

wie sinnig immer den selben weg fast wie mh

wo kann man denn den Schwierigkeitsgrad einstellen

und wo sfinde ich diese Befehle das ich 8 Player simmulieren kann ?

sneg

schwierigkeitsgrad wird wie im b.net beim spiel 'erstellen' bestimmt, mit deinem neuen char kommt natürlich nur normal in frage, deshalb fällt das momentan noch weg. später musst du dann, wenn du deinen char ausgewählt hast, in einem aufpoppenden fenster norm-alp-hell auswählen.
den /players x befehl findest du bei den konsolenbefehlen auf der hauptseite. also einfach nur /players x eingeben, wobei x eine zahl zwischen 1 und 8 ist. die spieler werden dann als nicht in deiner party simuliert, also monster werden stärker etc.

Denk dran das Mulen in Sp nicht geht. Wenn du ein Game verläßt dann kannst du in dieses Game auch nicht mehr zurück.

Du musst also mit dem Platz im Inventar + Kiste auskommen.(Vergessen immer wieder welche im Sp ;) )

Danke für die Tips das passt

ist fast wie selffound spielen

werd mal die 30 Tage so rumdaddeln

so ganz los kommt man ja doch nicht

sneg

gibt es im Singleplayer auch runenwörter

oder anders gefragt wo kann man nachlesen was alles eingeschränkt ist

danke sneg

hier ist eine liste mit runenwörtern.
an manchen steht 'closed b.net ladder' dabei, die gehen im sp nicht. alle anderen schon. ansonsten gibt es keinen diabloclon und kein übertrist, das sind beides serverseitige events die es im sp nicht gibt. sonst ist es wie ladder (uniques, monster hp, etc).

danke

ich kann also auch gamblen und craften

ich seh grad insight is nicht

siehst du ne andere Möglichkeit über runenwörter an mana zu kommen ich spiel Orb/fb

sneg

Hoto bringt schon mal 15% maximales Mana
Verstohlenheit (Rüstung) und Reim (schild) bringen jeweils 15% mana-regeneration
bei den helmen bringt überlieferung noch 2maek únd 10 energie

allerdings wirst du damit niemals insight+dual spirit erreichen, du musst also mehr auf mana beim restequip achten (harle zB mit 1,5 mana/lvl), siedenweberei mit 5 maek und 10% maximalem mana, amu, sojs etc.

€: @ unter mir:
a) es gibt genug chars, die auch rein selffound möglich sind
b) es gibt leute, die auch im SP ohne pluggy nettes equip zusammen bekommen haben (dauert natürlich seine zeit)
c) hab ich nur beispiele aufgelistet, einfach wird das ganze sicher nciht
d) wenn du pluggy nicht leiden kannst, es zwingt dich niemand es zu nutzen
e) mit unsachlichkeit kommst du auch nicht weiter

LOl das ganze beschriebene Zeuchs wirst du aber im echten Single Player niemals finden ...

Harle selffound single player offline ?
eher unrealistisch

So wie das SPiel vor dem B.net im Solo player mal gedacht war isses in 1.10 ausser mit nem Summoner hammer schwer !
Keine Torch , Kein ANi , keine Elite Uniques,keine facetten , keine SKiller ( Nach 3 Monaten dauerzocken findest eventuell 1 brauchbares)

Du kannst es aber natürlich auch so machen wie die ganzen Gozu Plugy Leute
die sich eigentlich nur ein Battle Net ohne lags schaffen(handel im SP forum + Plugy + Mulen + selber rushen) und dann stolz sind wie cool sie doch SP rocken ..

Mit Enigma, Anni und Torch + 10 skiller alles Gozu Selffound

LordAD schrieb:

Mal wieder nur am dummfug labern, aber du hast anscheinend den vollen durchblick :lol:

Also weil wir nicht Bnet spielen wollen, müssen wir uns von anderen vordefinieren lassen, wie wir SP spielen müssen :ugly: klasse.

- Man kann auch ohne plugy mulen
- Plugy findet keine Sachen für mich

Natürlich muss man im SP erstmal nen Grundstock aufbauen, aber danach geht das auch locker. Und dazu brauch man nicht traden. Möchte mal wissen, warum man anderen vorschreiben sollte, wie man im SP spielen soll :irre: die einen spielen so, die anderen so. Genauer definiert heisst das, die einen spielen selffound, die anderen traden. Na und? Muss man da gleich so nen unüberlegten Kommentar ablassen? Kann dir doch egal sein, was wir machen, stört es dich? Wüsste jetzt auch nicht, dass wir ständig rumlaufen und posten, dass wir die über-pwnzor wären :lol:

Enigma... passt schon, ich hab auch immer mehrere Plugy seiten davon auf halde, weiss gar nicht, wo ich mit den Dingern hin soll :ugly:

Das man eine harle im Sp nicht finden sollen könnte, ist lächerlich ;)

OH BITTE zANKT EUCH NICHT

mir macht es spass ohne alles ist halt wie selffound

hab sogar schon ort sol helm in norm

wie geht das mit mulen ohne pluggy den das ist das einzige was mich stört meine kiste ist übervoll

sneg

mulen geht indem du die modifizierte dll nimmst und damit dann halt diablo einfach zweimal startest und dann über tcp/ip mit dir selber tradest, wichtig dabei ist natürlich, das sobald der host(der das spiel erstellt hat) das spiel verlässt, auch alle anderen gegenstände die noch aufm boden liegen weg sind, da die spiele nicht nach 5min. gespeichert werden. oder du gehst ins open bnet-->noch mehr cheater unterwegs als in closed bnet. viele sp und plugy nutzer, nutzen plugy auch nur wegen der mule erleichterung, weil riesieger stash und gemeinsame truhe, es ist ja trotzdem noch selffound, nur das man nicht erst mit nen anderen char das spiel joinen muss um dann die items hin und her zu traden, sondern man guckt einfach in die truhe und fertig ist. dieses feature kann man natürlich auch deaktivieren. genau so, wie man mit plugy zwar über tristram und diabloclone machen kann, aber nicht muss, man kann ALLES was plugy bietet auch deaktivieren, bzw. sogar aktivieren(jedes mal neue karte wie bei bnet als beispiel). plugy für nur sp nutzen nicht verwenden ist wirklich nur was für hardcore zocker die alles selber finden wollen und das ohne zu traden(außnahme halt ebenfalls dann mit mod. dll-->plugy sinnvoller da schneller, oder halt im open bnet-->da sind auch nur cheater in den offenen games).

So wie das SPiel vor dem B.net im Solo player mal gedacht war isses in 1.10 ausser mit nem Summoner hammer schwer ! Keine Torch , Kein ANi , keine Elite Uniques,keine facetten , keine SKiller ( Nach 3 Monaten dauerzocken findest eventuell 1 brauchbares)

FALSCH und zwar so gut wie Alles!

Ohne Torch/Ani sind sehr viele chars spielbar, zudem sind von den Anis eh die meißten im bnet über gecheatete soj's erstanden, oder wer glaubt das jemand gerne seinen soj für immer verkauft?
Elite Uniques gibts auch, genau wie Facetten, Skiller und High Runen. Du musst nur halt Chars mit Addonfeature spielen, "erweiterungscharackter"(war glaube ich der name). Skiller kann man sich cuben, mit glück, 3PG's und ein Charm der ab Schinderdschungel Alp gedropt ist, dafür ist auch Plugy wieder sinnvoll^^ da man dort einstellen kann, das man das ilevel sieht.

Meine annahme, warum du Plugy nicht magst, liegt nicht daran, das du es als cheaten betrachtest, weil das ist im closed bnet das traden, von nicht mitgliedern von PlanetDiablo, sehr wahrscheinlich auch, weil von den high items wirklich nur sehr wenige legite rumgehen. Sondern daran, das du deine D2 version nicht mehr auf 1.11b zurückpatchen willst/kannst(cd kaputt, nur ausgeliehen etc.).

doch das könnte ich zurück patchen oder neu install alles kein problem

aber ich habe gelesen das man die ini nach belieben verändern kann und was bleibt dann von spiel wenn ich es mir passen bastele nix

die Herrausforderung ist weg

wozu soll ich dann spielen

ich möchte so orginal wie möchlich das spiel meistern

so wie es mal gedacht war

so hatten es meine Jungs vor etlichen Jahren gekauft und gespielt und zwar gab es diese pluggys damals noch nicht

war alles nicht so high end aber du freust dich über jeden mist den du findest und gebrauchen kannst

dauert länger is nicht gozu aber macht spass

ich levle zZ bei schenk in norm mit feuerball (10 ) und bin auf lvl 29

ich denke es ist eine schöne Herrausforderung in den nächsten 30 Tagen

sneg

LordAD schrieb:
Harle selffound single player offline ?
eher unrealistisch
Wenn ichs drauf anlege, finde ich dir u.U. viele Harlekronen am Tag (bin für Runorgien aber nicht mehr wirklich zu begeistern).
Meppel ist da ziemlich spendierfreudig...auch Arachs und Draculs droppt der sehr oft...da hatte ich viel weniger Skullders in all den Jahren (3 Stück).
Glück? Dann sag ich..du hast Pech :D

Probiers mal...
Bastel dir ne Blizzardsorc mit ~300 mf (leicht machbar und vor allem ausbaubar) und mach SP-Games auf, bis du eine gute Map findest, wo du nur um eine Ecke zu Meppel telen musst.
Ein Run dauert dann max 30 sek und das kannst du beliebig lange durchziehen (oder bis deine Kiste platzt :D )...
Wenn du dann also unbedingt wilslt, findest du wirklich genügend Schnitters, Herolds, Arachs und Harles..selbst Blauzorn dropt er recht häufig.

Nur das mit der Sturmgeißel will nicht klappen :P

Viel Spaß ;)

Um jemanden zu berichtigen, der schon längst berichtigt wurde holst du einen Thread hoch, in dem schon seit 3 Wochen keiner mehr was gesagt hat ... irgendwie unnötig, oder?

Bevor noch hier mehr Geistesblitze einschlagen mach ich lieber mal zu, wenn der Threadersteller noch 'ne Frage hat kann er mir gerne 'ne PM schicken, dann mach ich wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben