• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer - Sorci

Avalancher

Mitglied
Was würdet ihr mir empfehlen als Skillung für ne SoSo im SP?

Würde gerne nen paar MF-Runs machen um mir einigermassen gutes Zeug zusammen zu suchen und naja, denk da ist ne SoSo dank Tele und co. ganz passabel

wäre für Ratschläge dankbar!

grade im SP sollte man imo 2 elemente nutzen.

daher wäre die Orb / FB sorc die geeignetste lösung. Hab eine im Bnet und das macht ne menge spaß, sogar mehr spaß als meine sonst so geliebte blizzard-sorc. einzig die gräfin macht ärger da die von haus aus feuer und kälte immun ist ;)

items kann man locker basteln, 2 spirits und gut, den rest kann man so finden

Immer wieder eine Feuerball-Orb Sorc. Singleplayer kann die halt alles, weil zweielementarisch, keine Imunen, Killspeed geht ganz gut und auch mit garkeinem Equip gut spielbar.
Alles andere hat Imune, was sehr schlecht ist. Blizzard Sorc ist zum MFen gut, aber damit kommste selber warscheinlich nciht durch.

Edit: zu lahm^^

ganz kurze anmerkung, im sp funktioniert ja das rw einsicht nicht... daher solltest du bei deinem equip drauf achten, dass du maek mitbringst, sonst kanns mal eng werden. zur not ein paar tir runen sockeln...

würd dir auch FO/FB (Meteor) empfehlen, zusammen mit nem HF oder Macht Sölnder

mfg dark

DarkSeraphXYZ schrieb:
ganz kurze anmerkung, im sp funktioniert ja das rw einsicht nicht... daher solltest du bei deinem equip drauf achten, dass du maek mitbringst, sonst kanns mal eng werden. zur not ein paar tir runen sockeln...

mfg dark

er könnte auch einfach plugy benutzen dann geht es nämlich

im übrigen wurde oben schon nen dual spirit angesprochen und das geht auch nur mit plugy.

gruß tomi

mit plugy spielen ist ja schon halber betrug, wenn sp dann richtig :D ... nein quatsch, da hab ich einfach nich drann gedacht

DarkSeraphXYZ schrieb:

mfg dark

Heiliger Frost ist auch nicht soo wichtig, da man mit FO schon alle Gegner einfriert. Der einzige Vorteil ist halt das HF auch die Immunen einfriert, aber so hilfreich ist das auch wieder nicht, dass man auf den Dmg von Macht (auf den Merc bezogen) verzichten sollte.

Ich hab beides gespielt und finde der HF hat schon Berechtigung. Gegen große Mobs zb hat man auch keine sicherheit, dass die meisten mit FO gefroren sind. Und wenn der der Söldner das für sich selbst erledigt, kann er sicherer blocken. Von daher ist das für mich schon eine Alternative. Natürlich hat der Machter den Vorteil,dass er besser leecht und auch mehr killt, dafür braucht er aber auch bessere fhr um die Treffer einstecken zu können. Da muss denk ich jeder für sich selbst wissen, wie ers gern hätte.

mfg Dark

orb , fb sagt mir sehr zu!

spiele natürlich mit plugy

werds mal ausprobieren, danke euch für dietips :)

Zurück
Oben