espe
Neues Mitglied
Tagchen 
Habe (mal wieder) mit D2 angefangen + Erweiterung.
War immer nur "Normalspieler" mit gekauften Items und Sockelungen so nach Laune, meist für Schaden. Ein Runenwort hatte ich nie
Soo das soll sich jetzt mal ändern..
Bin in Akt 2 grad mit Radament fertig. War damals mal irgendwo in Akt 5.
Bekam bisher nur Cathans Kettenrüstung und Festnagel Dornenkeule.
Die Rüstung ist ein Setitem... sind alle Setitems NUR grün ?
Die Dornenkeule ist golden. Heißt das unique ?!
Meine Truhe ist voller Edelsteine, zwei Eld-Runen und einem etwas besseren Schädel.
Nach was sollte ich ausrüstungsmäßig ausschau halten ?
Spiele ja nur zum Spaß wollte nach der Hau-drauf-Methode eine Blizzard Zauberin ohne ES basteln.
Spiele ja noch auf Normal da denke ich ist das alles nicht ganz so wichtig oder ?
Würde nur gerne so gut es geht optimieren.
Mein Offensiv-Sölder hat einfach hohe Def und einen Speer vom Glückspiel. Habe 100k Gold ausgegeben bis mir ein Speer gefiel

Habe (mal wieder) mit D2 angefangen + Erweiterung.
War immer nur "Normalspieler" mit gekauften Items und Sockelungen so nach Laune, meist für Schaden. Ein Runenwort hatte ich nie

Soo das soll sich jetzt mal ändern..
Bin in Akt 2 grad mit Radament fertig. War damals mal irgendwo in Akt 5.
Bekam bisher nur Cathans Kettenrüstung und Festnagel Dornenkeule.
Die Rüstung ist ein Setitem... sind alle Setitems NUR grün ?
Die Dornenkeule ist golden. Heißt das unique ?!
Meine Truhe ist voller Edelsteine, zwei Eld-Runen und einem etwas besseren Schädel.
Nach was sollte ich ausrüstungsmäßig ausschau halten ?
Spiele ja nur zum Spaß wollte nach der Hau-drauf-Methode eine Blizzard Zauberin ohne ES basteln.
Spiele ja noch auf Normal da denke ich ist das alles nicht ganz so wichtig oder ?
Würde nur gerne so gut es geht optimieren.
Mein Offensiv-Sölder hat einfach hohe Def und einen Speer vom Glückspiel. Habe 100k Gold ausgegeben bis mir ein Speer gefiel