• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SIngleplayer 1.13 Respec nicht erhalten

• Ersteller Ersteller Wofsleeper_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Wofsleeper_inaktiv

Guest
Hi
Mich würde interesieren was ich erfüllen muss dass man bei Akara den Respec erhält=?

Habe mitlerweile 3 Charaktere die die quest absolviert haben wobei nur mein Necro den ich als 2tes gespielt habe die Respecc funktion erhalten hat.

Bei meinem Barb (Char 1) und meiner Sorc (Char 3) is die Zeile bei Akara einfach leer also eine freie Zeile zwischen handeln und abbrechen da wo beim Necro die Respecc funktion ist.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke schonmal

mfg Wofsleeper

:hy:

Die Respec - Quest hängt, wenn ich mich recht erinnere, direkt mit der ersten Quest im ersten Akt zusammen (Höhle des Bösen). Du musst also erst die erste Quest erfüllen und dann sollte auch bei Akara die einmalige Respec Funktion freigeschaltet werden.

mhh...aber er hat doch geschrieben das seine chars die Quests erfüllt haben...

vielleicht ein Bug? Kill doch einfach nochmal alle Monster und lauf dann nochmal zu Akara...

Ja die quest wurde mit allen Chars erfüllt aber eben nur einer von dreien hat dann auch den Respecc erhalten.

Hab das nun mal probiert alle Monster nochmal zu töten hat aber nix gebracht und is bei meiner Sorc in Alp das selbe Problem :cry:

mfg Wofsleeper

:hy:

Also, direkt gibt es keine weiteren Einschränkungen, also daran liegt es auf jeden Fall nicht.

Es geht ja ums Singleplayer. Hast du zwischendurch mehrmals hin- und hergepatcht? Evtl. sind die Charaktere ja als 1.12 Charaktere erstellt worden (und haben die erste Quest absolviert) und erst danach zu 1.13 Charakteren geworden. Dann gäbe es nämlich nur auf Hölle einmal das Respec.

Was mich etwas stutzig macht, ist dass du beschreibst, dass zwischen Abbrechen und Handeln eine Leerzeile ist, die da sonst nicht ist. Eigentlich sollte sowohl, wenn das Respec noch nicht da ist, als auch wenn sie verwendet wurde, da keine Leerzeile stehen.

Erstell mal testweise einen neuen Charakter und mach die erste Quest (wenn es nicht zu viel Arbeit ist) und schau mal, ob der die Quest bekommt...

die sorc hab ich gestern angefangen die is aufjedenfall in 1.13 erstellt worden und auch nicht hin und hergepatcht worden

ich werds mal mit nem neuen char probieren nur die sorc hat heute als sie den q in alptraum gemacht hatte wieder genau das selbe problem sprich wida ne leerzeile zwischen handeln und abbrechen

mal schaun hab ich wohl pech gehabt ^^ aber die essenzen die auf hölle droppen sind freigeschaltet im sp?

mfg Wofsleeper

edit: beim Nec der das Respecc schonmal verwendet hat da existiert keine leerzeile

Zuletzt bearbeitet:
Poste doch einfach mal einen Screen davon - für mich hört sich das nämlich enorm nach Bug an.
Aber ist ja nicht weiter schlimm, das Respec kannst du dir ja auch in Hölle durch die einzelnen Essenzen der Bosse cuben... soferns darauf hinauslaufen soll ^^

€: Zwischenposter du... also, siehe meinen Post, afaik ja.

Falls der Patch bei dir fehlerhaft installiert wurde, wäre es eine Überlegung wert,
wieder zurück auf 1.12 zu patchen, und dann 1.13 nochmal neu aufzuspielen.

Aber ein Screenie von der Leerzeile bei Akara würde ich auch mal gerne sehen.

Gruß Fruity

Ich lad eben n screen hoch sek

und wie merk ich ob er fehlerhaft ist?

zumindest im cs wird kein im und widerstandsschwund fluch gezaubert von daher müsste es ja 1.13 sein

http://img694.imageshack.us/img694/6316/respeccbug.png

edit: Ich werd dann mal versuchen den Patch neu zu installiern
mfg Wofsleeper

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, wenn der Respec als Questbelohnung nicht, oder nur teilweise funktioniert,
ist das eigentlich schon ein Fehler würde ich sagen.

Ich tippe daher entweder auf einen fehlerhaft installierten Patch, oder auf beschädigte Savestände.

Kannst du evtl. mal probieren, ob das im Bnet auch nicht funktioniert ? (solltest da auch 2-3 mal die Höhle säubern)

Gruß Fruity

hm im benet gibts den quest doch so noch gar nicht oder? 1.13 is ja nur singleplayer momentan

beschädigte savegames heist ich müsste neuanfangen dann wieder nach dem neupatchen :cry:
edit: wobei ich dann nicht verstehe warum der nec als 2ter char^^ ohne probleme den respecc bekommen hat wenn dann müsste der bug doch immer auftreten
mfg

Doch, im Bnet ist der Patch 1.13 auf dem Testrealm verfügbar.
Sobald du Diablo 2 gestartet hast, wechsel’ das Gateway/Realm auf "CalssicBeta". Wenn du dich dort einloggst, wird der Patch heruntergeladen. Sobald der Patch installiert wurde, kannst du mit dem Testen aller Änderungen des Patches 1.13 beginnen. Da es ein neues Realm ist, musst du dort auch einen neuen Account erstellen.

Wenn du den Patch schon neu drauf gemacht hast, dann halt erstma im SP probieren, ob's da jetzt geht, oder immer noch nicht.

Im Bnet kannst du auf dem Test Realm (in der Auswahl heist der Classic Beta) auch den Patch 1.13 spielen.

Gruß Fruity

alles klar danke euch ich werd das dann mal so probieren erst sp dann auf dem testrealm

mfg Wogfsleeper xD

edit: Hab nun mein Diablo 2 neuinstalliert und wieder auf 1.13 gepach nu is die leerzeile weg und dafür der respecc da xD vielen dank euch mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben