• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

singleplay frage

Blueberry

Mitglied
hallo leute

soweit ich mich erinnere gabs ne möglichkeit im single play ein (mehr oder weniger) volles game zu simulieren also die monster hp aber auch die exp hochzuschrauben.

da gabs doch was wie war das nochmal?

wichtig: spiele v 1.00 bzw 1.04 deswegen kein plugY o. ä. möglich.

big up

/playersX (Singleplayer) Simuliert eine höhere Spieleranzahl, was das Leben der Monster erhöht, sowie die Erfahrung, die sie geben. Das X steht dabei für die gewünschte Spieleranzahl und kann von 1-8 gehen.

Auszug aus den Konsolenbefehlen der Main.

Gruss Silencer23

/€: mÖp :hy:

schau dir mal die konsolenbefehle an.
kA ob die schon aktiviert sind bei den versionen.

:keks: gegen einzeiler :)

:keks: gegen zu langsam sein :zzz:

:hy:

Einfach in das Chatfeld /player x (x die Anzahl der Spieler, also für 8 Spieler insg. halt 8 eintippen).
Ob das schon in 1.00 funktioniert weiß ich nicht, tippe aber ja...

edit: :hy: ihr ZwischenspÄmÖr :zzz:

Um noch was reinzubringen
Also in 1.10+ muss man /players X eingeben. Ausserdem gab es dann die message "players set to X"
In 1.09 aber muss man einfach playersx oder players x eintippen(weiss grad nicht, obs nen unterschied macht mit oder ohne leerzeichen :D) also OHNE den "/".
Wahrscheinlich, sofern es überhaupt geht, dann auch ohne den "/". Allerdings wirst du wohl auch keine nachricht, wie in 1.10+, dafür sehen :D Aber probieren geht über studieren :read:

geht leider nicht, hab grad getestet u. a. mit ner lvl 2 glacial spike, die monster hp und exp wie immer

weder mit noch ohne den slash (mit slash kommt logischerweise auch keine nachricht)

hab auch mit und ohne space getestet

schiieet ... ich guck mal ob was in den patch logs steht ... höher als 1.06 kommt aber nicht in die tüte

danke bis hierhin

Könnte sein, dass das erst mit 1.09 eingeführt wurde. Gab doch hier irgendwo mal eine 1.08 (?) community mit Thread, die hatte ne eigene Mod, da war das afaik mit den players auch eingebaut. Aber sicher bin ich mir da nicht mehr :(
und der thread ist wohl auch schon gelöscht...

Aber wie gesagt, könnte doch sein, dass es erst seit 1.09 geht.

edit:
Schreib mal ne PM an Barbma
der weiss das eventuell, ob ich mit meiner Vermutung recht habe :D

in den patch logs findet sich nichts, außer dass der befehl "/nopickup" erst mit v 1.07 eingeführt wurde (dieser funzt dementsprechend auch nicht bei der "urversion", schon getestet)

sieht also ganz danach so aus, als wurde dieses feature erst später hinzugefügt. :(

aus dem patchlog von 1.09

Code:
- Typing "players X", where X is a number between the current number of 
  players and the maximum (8), in the message box will now set the 
  effective number of players in the game (in single player, open 
  Battle.net and TCP/IP games only).

Zurück
Oben