• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sind wir Barbaren Wertlos geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metatron

Guest
Hallo,

leider kann jetzt ja schon jeder "BO", das schmälert unsere Beliebtheit gewaltig, aber das ein non Baba Char ein L31 BO hat ist doch echt zum :cry:

Nun wollt ich fragen wie geht das überhaupt? Das Runenwort gibt doch nicht soviel und + Skills zählen doch nicht oder ^?

gruß
meta

du bekommst vom rw 6 skills +1 und 1 vom kampfaufruf =8 vom rw
+2 soj + maras +spirits + coh oder arcaines oder eni + harle + anni = 11

kommste auf ein bo von lvl 19 (+schrein = 21)

auf bo wirken bei nonbarb chars nur +zu allen skills

Meiner Meinung nach ist ein guter Barb, nicht nur eine Bo-Bitch, eine tolle Bereicherung jeder Party. Nur erwarte dir nicht von Lammerdin, Gozu usw Kiddies das sie den Wert eines Barbaren Kriegers erkennen.

Das heißt L21 Bo ist das Maximum für non Baba Chars ^?

Hab grad eine Baba getroffen der hatte angeblich ein L56 Bo :eek:

"Sind wir Barbaren Wertlos geworden?"

Nö.

Was beim baba max ist dafür gibs ne SuFu, rest siehe Mji. Wer Baba am BO beurteilt hat sowieso irgendwas verpasst.

edit: ja isser, der pöse Ma der^^. Zu dem gedöhns gibs doch Threads im strat und auch hier.

Mji: Du hast Arach vergessen :ugly:

Auf Nicht-Barbaren ist möglich:

Helm: +2
Amu: +2
Rüstung +2
Schild: +2
Ringe: +2
Gürtel: +1
Anni: +1
Schrein: +2

+6 BO
+1 all