• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sind Monster im Ofline Games leichter als im BNet, Ladder?

bignapoleon

Mitglied
Hallo

Ich habe mir einen WW-Baba mit einem IK Set offline zusammen gebaut. Dazu kommt eine Rabenfrost, Zorn des hohen Fürsten und ein AR/LL Ring. Ein Torch und ein Ani sind auch dabei. In dem Hammer sind 2 40ed/15IAS Jolos. Und es ist ein STR-Only Baba.

Mit dem Macht Merc auf LVL 90 macht er bei mir 4748-7292 DMG (natürlich verfälsch Giftschaden den Wert ein wenig).

Nun kann ich im Single-Play die Spielerzahl auf 8 stellen. Aber der Baba geht trotzdem durch die Monsterhorden wie warmes Messer durch die Butter und killt diese sehr schnell. Ich hätte nicht gedacht, dass WW-Baba mit IK Set so viel Power haben kann. Oder sind die Monster im Gegensatz zu BNet zu schwach?

Gruß, Big ^^

Nein, die sind genauso stark wie Ladder sogar (wobei Ladder > Nonladder, die Monster haben sogar mehr life im SP als in NL also)

auf pl 8 haben die Monster 4,5 mal so viel life, wie normal. Dann kannste ja ausrechnen :p
http://www.d2wissen.d2chars.de/
da sind zb die Monster werte. Je nachdem, wo du rumläufst also *g*

Wau, dann überrascht mir der IK-WW-Baba doch sehr. Ok im Ladder wären die Jolos extrem teuer ^^
Ich teste den Gerade auf die Standfähigkeit bei dem Pupen im Akt 3, da er nur 2,5k Life hat. Aber die Pupen hinterlassen beim ihm nur kleine Kratzer wenn sie zerplatzen :D
Muss noch feuer verzauberte Kadaverexplosionen finden. Am besten wenn ich selber mit dem Fluch "verstärkter Schaden" verflucht bin ^^

Wau, dann überrascht mir der IK-WW-Baba doch sehr.

Tjo, der IK ist schon ein recht fettes Paket... wenn dann das fehlende Equip noch vernünftig vervollständigt wird, ist der Bursche (fast) unkaputtbar.

Leider ist das dem Durchschnitts-Bnet-User entweder immer noch nicht ausreichend oder er hat schlicht keine Ahnung, wie stabil so ein BlackBaba ist... was sich beim Erscheinen eines IK immer wieder immer wieder in "lol noob"-Sprüchen wiederspiegelt.

Ich finde das Ik set ist recht Stark im gegensatz zu den anderen char sets.
das geile es ist billig und recht schnell zu bekommen.
mit den 15/40 jools haut er natürlich dick rein und kann denke ich mal auch UT locker alleine machen.

in UT hast andere sorgen.
wobei das im SP natürlich viel einfacher wird als in wirklichkeit

da dürftest mit IK nich so sonderlich weit kommen.
(machen kann mans, klar. wird aber mehr gewürge als zocken)

hier gibts nen thread dazu in der siedlung

Ich finde das Ik set ist recht Stark im gegensatz zu den anderen char sets.
das geile es ist billig und recht schnell zu bekommen.
mit den 15/40 jools haut er natürlich dick rein und kann denke ich mal auch UT locker alleine machen.

och du jeder gifter mag das TO set, ebenso ist das TR set für druiden klasse
m'avina kannste ja nur käölte spielen
jheder elezealot freut sich über full gris, ebenso ein fister und avenger

mit nem ik set kannste auch nur 3 arten von babas wirklich gut spielen

Zurück
Oben