• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sind die IRC channel aus?

ja schon. gehts bei dir wohl?

ich bin auf dem "splatterworld.de.quakenet.org (6667)" server drauf.

EDIT: mit dem port bzw. dem router gibts auch keine probleme. weil andere quakenet channel kann ich benutzen. und vorgestern oder so gings auch noch. seitdem hab ich nix an einstellungen geändert.

vllt liegts daran, dass du dich authen musst?
bei mir gings danach :)

hmm ok. ich probier mal mit q auth und schreib dann nochma.

Edit: cool. dankeschön. hat geklappt. seit wann muss man sich auch für den normalen diablo2 channel authen?

nochma Edit: hab grade im channel von mfb erfahren dass dies nur vorrübergehend ist.

---> Hilfe Forum.

Bei so etwas immer ins Status Window gucken, denn dort steht die Fehlermeldung. ;)

Eine letzte Meldung von mir noch zu dem Thema bzw. zu MasterJMs Tipp: Ich benutze den DANA IRC Client der folgende Fehlermeldung ausgibt wenn man sich in einen Channel einklinken will der eine Authorisierung verlangt

!!! Unbekannter Befehl '477' (Fehler #011)

Vorrausgesetzt das ist keine Fehlernummer die rein clientabhängig ist, hilft es vielleicht Anderen weiter die auf die Idee kommen nach Fehler #011 oder so ähnlich zu suchen.

bb

Zurück
Oben