• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sind 1000 Life genug?

burnbabyburn

Mitglied
Hi,
ich spiele gerade einen physischen Froster und bin ca. lvl 40. Nun habe ich mir mal eine detailierte Planung gemacht und herausgefunden das ich mit lvl 84 auf 1000 Life komme. Ist das genug?

Meine Ausrüstung soll wie folgt aussehen:
Felsstopper
Duriels Schale (upped)
Himmlisches Licht
Geisterschutz
Seelensauger
Sandsturm-Treck
Ohrenkette
Rabenfrost
Rabenfrost
Zorn des Hohen Fürsten
+Dämonenglied (zum ancasten)

Meine geplanten Skills sind:

skills klick

Frostaura: 20
Errettung: 1
Kältewiederstand: 20
Eifer: 20
Opfer: 20
Heiliger Schild inkl. +Skills: 16
Gesegneter Zielsucher: Rest (wegen dem passiven AR-Bonus)

Was sagt Ihr?

Ich persönlich finde 1000 Lebenspunkte selbst auf Fanazealern ausreichend. Ein Froster wird i.d.R. noch weniger getroffen. Du hast auch noch Schadensreduktion en masse durch Ohrenkette, Felsstopper... Insofern ist 1000 Life mehr als genug.

(gegeben, dass Deine Resistenzen bei mindestens 60% im Schnitt sind...)

n paladinschild mit reim oder so, offeriert dir mehr als der geisterschutz und kostet nicht so viel str

n weiterer ll ring anstelle des 2. raven wäre auch besser

und obs wirklich ein felsstopper sine muss.. ich wees ja nich

ansonsten
1k leben geht, aber bei CI`s brauchste vll bissel mehr

n fanazealot hat ne ganze ecke mehr treffer die er austeilt und mehr lutsch, darum kriegt man den auch mit weniger durch hölle, biem kühler siehts anders aus

aber neithan, er hat auch noch fade übern Geisterschutz, was zusätzlich physische Resistenz bringt. Lass ihm den Geisterschutz....insofern ist er mit Felsstopper, etc. voll auf der sicheren Seite... ist ja mal was anderes als null-acht-füffzehn-mäynstriem

Und bei den Ringen kann ich neithan nur zustimmen. Einen schönen 8%Lifelutscher mit Resis (falls nötig), AR, dex, etc. gegen einen Raven tauschen.

Den Felsstopper hab ich wegen den Resis die kriege ich so ohne Charms so auf ca. 50%
und DR ist auch mit drin :)

Schön dass das Life reicht *freu*

Bei dem Geisterschutz kommt einfach ein -15% Anforderungsjuwel rein und schon braucht das Schild nur noch 158 Str. und dann hab ich noch 36+Stärke macht: 122Str. und die hab ich leider auch schon upgegradet.
edit:
Ein 8% Lifelutscher mit DEX und AR aha... OK so macht man das also :)

also wenn du richtig gute ringe kannst du direkt mal beide raven raus tun, cnbf hast ja von duriels
wenn auf dem einen ring genug dex is, kannst später dann immer noch duriels tauschen und dann raven rein

aber da du cnbf schon hast, würde ich lieber noch etwas mehr lutsch mitnehmen wollen

naja wenn du irgentwie halbwegs machbar geisterschutz unterbringen kannst, dank fade wird das stacked res und dem restkram maxdmgreduce, dazu die verlangsamung durch die aura, dass sollte äußerst sicher stehen

bei ar problem erstmal nen ´zielsucher, dann später kann man auf machter wechseln

goldjunge2007 schrieb:
Ein 8% Lifelutscher aha... kostet aber im schlimmsten Fall 60 Life (wegen der 20 Dex)

Nicht unbedingt. Auf nem rare Lutscher können bis zu +15 dex drauf sein sowie bis zu +40 Leben. Das wird dann zwar etwas teurer als ein +20 dex raven, aber ist nicht unbezahlbar.

Zurück
Oben