• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sims 3 - alle Addons sofort installieren?

Nikmaster

Neues Mitglied
hallo leute,

ich habe gerade das spiel sims 3 mit sämtlichen addons vor mir liegen. ich frage mich ob ich erst das original spiel anspielen sollte oder sofort alle addons drauf packe und loslege..

sims habe ich noch nie gespielt, und kenne mich deshalb nicht aus. einige let's play videos habe ich gerade angeschaut und finde es schon witzig, was für sachen man da anstellen kann.

zudem weiss ich ehrlich nicht was so ein addon mir bringt: gibt es extra quests (falls es quests gibt), oder gibts nur zusätzliche möbelstücke (oder was auch immer)?

also wie gesagt, ich würd erst gern das spiel kennen lernen, aber kann ich es mit allen addons oder lieber ohne?

würde mich auf antworten freuen =)

Also Sims 3 habe ich persönlich nicht gespielt, aber ich sehe die Sache so:
Die einzelnen Add Ons bringen verschiedene Features, mal sind das neue Berufe und Aktivitäten und mal sind es weitere Möbel und Gegenstände.
Ohne Add Ons findest du sicherlich auch deinen Spielspaß und kannst dann Stück für Stück neue Add Ons aktivieren und dich durch die Neuerungen wieder motivieren lassen. Wenn gleich von Anfang an alles installiert ist, verfällt der Reiz eventuell schneller.

So viel von mir, aber das kann natürlich jeder anders sehen. ;)

Hallo!? Sims?

Du bist hier in einem Tod-Allen-Dämonen(!!) Forum...

Tztztz

Zurück
Oben