• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Silent Update?

stiffmeister90

Mitglied
Heute beim Charwechsel ist mir unter dem Charwechsel button ne neue Aufschrift aufgefallen, die ich bis jetz noch nie bemerkt habe. "region: eu.actual.battle.net" screen im anhang.
war ich bis jetz blind oder is da was per silent update jetz reingerutscht, evtl sogar ne beta vorbereitung für den nächsten patch *hoff*

vorher stand da bei mir immer nur "Europe". vll einfach nen fehler bei der ausgabe vom server.

Kann gut sein, dass sie das "System" schon auf einen PTR vorbereiten.
Auf ein baldiges Livegehen würde ich trotzdem nicht hoffen.

ptr wär echt toll, bevor der patch richtig online geht. aber sind wir mal nicht zu voreilig, man will ja nicht enttäuscht werden

Zurück
Oben