• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Silence oder Botd

Schokey

Mitglied
halli hallo

ich habe vor kurzen einen 6sox jungfernspeer mit 3+skills für java gefunden *freu*

ein nachteil ist das er äth is naja ich dachte mir das ich in als 2.slot nehm für immune.

naja aber soll ich nun botd wegen unzerstörbarkeit und nette dmg zusätze einbaun

oder silence mit ressi skills und anderen netten sachen ??

lg

jaa eh aber was ist besser ? weil einen merc würd ich es eher nicht überlassen weil der ja die skills nicht übernimmt und da find ich es verschwendung :D

Sicher, dass du es in einen Jungfernspeer bauen möchtest?
Der hat gerade mal 18 bis 24 Schaden.

Wenn, dann würde ich wirklich zum Matriarchenspeer, also der Elite-Version, tendieren.
Und die Wahl würde ich ganz einfach an folgendem festmachen:
Non-Eth: Silence
Eth: BotD

BotD in nem Non-Eth Rohling wär nämlich ne echte Verschwendung ;)
Und ein Merc is keine Amazone, d.h. weder Bögen noch Amazonenspeere sind anlegbar.

Aber du willst doch nicht ernsthaft High Runes in nen Jungfernspeer sockeln? Man sockelt Eid ja auch nicht in eine Axt, sondern in ne kleine Sichel z. B..:ugly:

Soll das ein Veräppelungsversuch sein?

Falls nicht: Ich finde, du solltest BotD in den Speer bauen, wenn du genug Zods hast, um dir den Spaß zu gönnen, die in low Rohlinge zu verbraten.

Wobei ich die Idee Ist + Vex für ein Silence (eh schon nciht das beste RW) in ein Eth Rohling zu stecken auch echt sinvoll finde...

Du könntest auch 6 Zod in den Speer sockeln, damit er auch ja nicht wirklich nicht kaputt geht!

Grüße und Gz zu dem Geilen-Teil!

dann doch lieber in nen phaseblade of ages^^

wenn du ne zod zuviel hast, tausch sie doch gegen den matriarchenspeer...

haha gratz zu deinem Jungfernspeer, ich hab das teil als matriarchenspeer eth mit +3 und 6 sox aufm mulie liegen... ich muss nur noch die zod für´s botd finden... wer hat schon botd speer ama ^^

Wolve

Jetzt hatten wir alle unseren Spaß und sind deswegen so gut gelaunt, dass wir dem guten alten Caligula nicht die Arbeit aufbürden wollen, böse PNs zu schreiben.

Auch, wenn der gute alte Caligula vielleicht nicht mehr ganz so gutmütig ist:

jaa das problem ist halt nur das ich den als 6 sox hab in eth ^^

Dann schau lieber zu, dass du nen Matriarchenspeer mit +3 Skills findest, entweder mit 0 Sockeln oder 6 Sockeln ;)
Ob Eth oder Non-Eth, das musste halt schauen, das bestimmt quasi das einzubauende RW.

Wichtige Fragen:
Was für nen Build isses eigentlich?
Und was genau benutzt du gegen Immune?

Pro Silence:
(1) Blitz gegen Immune einsetzt (2 Skills und so), d.h. Geladener Schlag oder so
(2) wenn du im Mainslot viel Resis durch Waffe/Schild/... beziehst und das so ausgleichen musst

(tatsächlich wäre bei (1) Silence sogar im Noneth Jungfernspeer vertretbar; Schaden is eh egal, aber... unnötig wärs trotzdem, Wiederverwendbarkeit = 0)

Pro BotD:
(1) physische Angriffe (Jab?) gegen Immune
(2) Vollleechen??? (Wie gesagt, physisch...^^)
(3) Wiederverwendbarkeit, jede Speerama kann das Ding benutzen: Enormer physischer Schaden, dazu massig IAS.
Dazu gesenkte Reqs und 30@Stats und komplett gedeckter Leech, die das Gesamtbild angenehm machen.

Da du seit September '10 registriert bist, solltest du auch Zugang zu den Trade-Foren haben.
Schau dich ruhig mal um, da findeste wohl einen passenden Rohling zum moderaten Preis - falls du handeln magst.

Zurück
Oben