• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shouter selffound - Details?

idef

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich spiele gerade meinen ersten Shouter (HC selffound). Benutzt hab ich dazu den Guide, habe aber noch kurz ein paar Fragen die mir nicht klar werden.

1.) Starke 60?
In dem Guide den ich gelesen habe wird Stärke sehr wenig gestattet (Caster halt). Das ist für micht nicht ganz nachvollziehbar. Bringt Rüstung wirklich so wenig?
Ich mein BO verstärkt jeden Punkt in Vita aber mit Eisenhaut und Schrei könnte ich mir vorstellen das etwas mehr Stärke und dafür bessere Rüstung auch was bringt.

2.) Dämonenglied
Bringt dämonenglied verzauberungen was? Also für söldner und mich? Angriffswert wäre nett aber selbst mit Hel Rune brauch ich da ordentlich Str (siehe Punkt 1)

3.) Hell alone
Da ich auch Nebenpunkte wie Gegenstand finden, natürlicher Widerstand und max BO skille erwarte ich nicht besonders viel Schaden am Ende. In einer Party sicher kein Problem, aber schaffe ich auch alleine was? Ich plane einen Ältestenstab mit dem Runenwort Passion im 2. Slot. Lässt sich damit auch was killen?

Danke für Eure Meinung und Gruß

http://www.d2chars.de/barbar/guides.php?id=44

Hast du den gelesen?

Allgemein mMn lässt sich der Shouter
doch recht zäh spielen.

Durch Schrei wächst deine Def ja auch
schonmal um einiges.

Verzaubern bringt dir >

Manakosten: 47
Dauer: 672 Sekunden
Angriffswert: +218%
Feuerschaden: 87 - 111 (ø99) <

Also schon einiges,wodurch der Söldner
viel besser trifft.

Von Passion war ich jetzt nicht soo angetan,
hatte mir später einen Rippenbrecher und nach
etliche Runs das uppen erlaubt,1 Pkt. in die
Knüppelmastery,also ich kam damit besser
zurecht...

MfGg Marco

1) Wenn du eine dickere Rüstung findest, die viel Def hat, kannst du natürlich die Stärke entsprechend statten. Du verlierst pro Stärkepunkt halt 4 Life, die dann durch BO nochmal erhöht werden würden. Andererseits wirst du auch mit 100 Str auf rund 4k Leben kommen.
Letztendlich lässt sich da selffound nicht so viel zum geplanten Equip, weil es natürlich davon abhängt, was du findest. Duriels Shell beispielsweise braucht nur 65 Str, die ich dann auf jeden Fall statten würde.

2) Dir selber bringt das Dämonenglied gar nix, weil der Kriegsschrei kein Angriff, sondern ein Zauberspruch ist, der immer trifft und nur den physischen Schaden macht, der in der Skillbeschreibung steht. So wie die Nova oder Frostnova der Zauberin.

3) Amok kann man ja auch ohne große Probleme selbst skillen, einen Punkt in die Knüppelmastery halte ich auch für sinnvoll. Das Problem an Passion ist meiner Meinung nach das wenige ias, wodurch die Waffe recht langsam mit Amok ist.

1) Naja Leben kann man nmicht genug haben ;-)

2) Mir selber bring Dämonenglied für Amok was oder?

3) Also werd ich solo insgesamt nicht viel reissen. Bischen Kriegsschrei und langsames Amok? Ich dachte halt an Passion um die paar Punkte zu sparen

1) Naja Leben kann man nmicht genug haben ;-)

2) Mir selber bring Dämonenglied für Amok was oder?

3) Also werd ich solo insgesamt nicht viel reissen. Bischen Kriegsschrei und langsames Amok? Ich dachte halt an Passion um die paar Punkte zu sparen

2. jop, sollte sich auch bemerkbar machen da du nur auf einen niedrigen AR wert kommen wirst ;)

3. Das meiste macht der Söldner beim Shouter, du kannst nur mit Amok mitmachen, wirst aber warscheinlich langsamer sein

Also ich mach mit meinem Shouter Baal/Cs/Nila, hab nirgends Probleme, Monster die nerven(zb. PI) heul ich weg oder lass sie im Stun stehen. Ist zwar nicht der Überkiller der Char., aber so langsam wie immer dargestellt, find ich ihn nicht. Meiner hat ne Lifeonly-Skillung/Schnittersmerc. Stun/heulen/dick Leben/altern ist Defensive genug find ich :)

Ps. Auch wenn er etwas langsamer killt wie andere Chars., Itemfind gleicht das Dicke wieder aus (ist sogar mehr), zumindest auf EinzelspielerSpiele bezogen.

Zurück
Oben