• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Shouter Goldbarb - Merc Waffe?

free

Ist öfter hier
Hallo,
ich hab mir in der neuen Ladder einen Goldbarb gebaut. Ist auf Shouter geskillt

Bin gerade lvl 87. Werde ihn nicht weiter skillen. Ab 87 hat man gutes lvl für Krönchen zum Gamblen ;)

Shout, Bo, Find Item, Nat Resist 20
Battle Cry, Battle Combat, War Cry 1
Speed 5+

Mein Baba ist Goldbarb und MF zugleich
Hier mal meine Equip:

IK Helm (Lem)
Wohlstand
2x Ali (LEM, LEM)
Changeguard
Goldträger
Rare Boots mit 2x Resis + 80eg + 1x mf
2x Dwarf
Amu 63eg

Mein Merc (defensive) trägt zzt noch
Cot (LEM)
Wohlstand in eth Archon
Bonehew

In Alp habe ich keine Probleme. Jedoch möchte ich demnächst nach Hell gehen. Da mein Merc alle killt, würd ich gerne mal wissen, was ich ändern sollte.
Andere Waffe und Rüstung?

Ich habe mir sucinums Guide durchgelesen, allerdings hatte er keine richtig guten Tipps für einen Shouter bzgl. Merc-Waffe

Botd wäre natürlich super, bleibt aber wohl nur ein Traum. :rolleyes:

Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar

mfg,
faulbaer

wie wäre es mit nem Schnitters?

damit mahct man meiner meinung nach nix falsch

eth Schnitters wäre natürlich noch besser...

gehorsam,insight,grabräuber,hone

aber warum kein machter, schnelleres killen, crodcontrol hast du, und deff hat er eh wie hulle

Schnitters wär klasse, zwar zerplatzt mal ne Leiche wegen dem Cold dmg, aber Altern und der dmg reißen das locker raus. Außerdem siehts sonst mies aus, wenn Pi´s dabei sind.
Warum eigentlich ne Eth Archon? Der Merc hat doch sowieso genuch str. da hätts auch ne schwerere Rüstung sein können.
Naja sollte soweit dann aber auch keine Probleme geben.
Ist aber imo auch verskillt, Item Find und NR müssen nicht auf 20, bringt grad bei NR sowieso fast nix mehr.
Ich hätte da eher noch Wc gemaxt um nen längeren Stun zu kriegen und nen Punkt in Leap.

Du hast n defensiven Merc? Also n Froster oder?

Da würde ich von abraten, da du sehr viele Leichen verlierst weil der Merc sie zerplatzen lässt, vor allem wenn du noch n Schnitters trägst.

Also ne Eth Insight, oder n Eth Schnitters auf nem Machter find ich ganz nice...teilweise (wenn ichs hab) benutz ich auch n eth Bonehew

ich würde statt des schnitters lieber obi o.ä. mitnehmen ...

auch wenn nich viele (bei mir warens immer viele ;( ) leichen platzen ...

und gegen pi: da is höchstens einer immun (bei mir jedenfalls) ... den kannste notfalls auch leben lassen

mit defensive merc meint er wohl nich froster sondern trotzer
dann lieber nen machter

dmg is immer gerne gesehn und def hat der eh genug (kriegt ja
auch noch was von deinem schrei)

Wolfrunner schrieb:
Du hast n defensiven Merc? Also n Froster oder?

Ne, war ein Trotzer.
Bin jetzt auf nen Machter umgestiegen.

Für hell sollt meine Rüstung aber langen, oder?

Solltest du nach ein paar Runs schon wissen, ob du mit der Rüstung spielen kannst ;)

Es ist, wie es so oft schon gesagt wurde: Wenn du keine Problem mit Resis, Mana und Life hast, kann die Rüstung drinbleiben.

Solltest du jedoch auch außerhalb Travincals mit dem Barbar spielen, würde sich etwas anderes anbieten (die üblichen Verdächtigen, sag ich mal. Vipern, CoH,... du weißt schon ;) ).

Für Travi reichen ja Feuer und Blitz in einem guten Bereich; die meisten Monster werden ja sowieso sofort gestunnt :D

MfG

tombi
äth uppet Hone Sundan
äth Spitze der Ehre netter demonen dam
Stahlsäule
äth Ariocs Nadel

oder ne rare mit ordentlichem bumms

am besten natürlich äth viel ed 2sockel und 3chance auf ad

was macht denn mehr dmg

äth bonehew oder äth tombi? und welche ist besser?

tomi ist besser

mehr res mf 3sockel mehr dam einziege das wiederbeleben kann selten stören

alles klar...dann schau ich mich mal nach so einem um

Zurück
Oben